Hilfe mir ist sehr fad

Jetzt bin ich aber stinkesauer! Mir wurde zugesichert das der Mann seinen hund heut wieder holt, NEIN, er kann vor morgen abend nicht - und mein armes hunzi muss drunter leiden :mad::mad:

Was heißt er kann vor morgen abend nicht? Wie stellt er sich das denn vor? Oje, du Arme. Ich will ja nicht zu pessimistisch klingen, aber sowas ist immer Stress. :( :o

Klar, ich :)
Ja, jetzt lernt sie ihr wohl den 4 m Weitsprung und die Palisade fürs Mondio.
Nix da, der 4-meter Sprung ist für die Anfänger, ich trainier schon den 6,5m Sprung ;D Mondio nach MEINEN Regeln xD:D:D
Jaaaa, auf die Idee hätten wir schon viel früher kommen können.

Oder Amys Schwester nimmt den PC in Beschlag?

Nöö, nur das Internet, ich würde sie NIE an meinen Laptop lassen. Jetzt muss ich immer bei meinen Eltern Internet schmarotzen gehen :o:D

Das könnte natürlich auch sein, aber so ganz ohne ein Wort zu verschwinden, das gehört sich nicht LIEBE AMY

Sry, aber Miss Fellknäudel musste mal raus und und dann bin ich ne große Runde gegangen. (Und nebenbei wieder ein bisschen Training/Quäling gemacht xD) ;)

Da werden wir wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen.

streng streng streng streng streng streng streng streng (<--nöö scherzii. Wir wissen doch alle, wie lieb unsere Uni ist) :)
ES TUT MIR LEID, BITTE NICHT SCHIMPFEEEEN :(:D

Klar, ich :)

Nix da, der 4-meter Sprung ist für die Anfänger, ich trainier schon den 6,5m Sprung ;D Mondio nach MEINEN Regeln :D

Nöö, nur das Internet, ich würde sie NIE an meinen Laptop lassen. Jetzt muss ich immer bei meinen Eltern Internet schmarotzen gehen :o:D

Sry, aber Miss Fellknäudel musste mal raus und und dann bin ich ne große Runde gegangen. (Und nebenbei wieder ein bisschen Training/Quäling gemacht xD) ;)

streng streng streng streng streng streng streng streng (<--nöö scherzii. Wir wissen doch alle, wie lieb unsere Uni ist) :)
ES TUT MIR LEID, BITTE NICHT SCHIMPFEEEEN :(:D

Mehr hast du nicht zu deiner Verteidigung zu sagen :confused: Schwächling :D

Mehr hast du nicht zu deiner Verteidigung zu sagen :confused: Schwächling :D

Doch, z.B. dass die Daphne einen Hitzeschock bekommen hat, und ich mit ihr zum TA musste, oder dass ich entführt worden bin, und ich mich selber mit einer Superman/James Bond-Aktion gerettet habe, oder dass ich einen Ohnmachtsanfall hatte, wäre aber alles gelogen, un dich bin ja ein braver Mensch der nicht sündigt :D:D:D

Doch, z.B. dass die Daphne einen Hitzeschock bekommen hat, und ich mit ihr zum TA musste, oder dass ich entführt worden bin, und ich mich selber mit einer Superman/James Bond-Aktion gerettet habe, oder dass ich einen Ohnmachtsanfall hatte, wäre aber alles gelogen, un dich bin ja ein braver Mensch der nicht sündigt :D:D:D

Da hab ich was für dich, guck mal hier: dann sehen wir ja, ob du nicht sündigst :D

Oben