Sandra&kati
Super Knochen
Ja, jetzt lernt sie ihr wohl den 4 m Weitsprung und die Palisade fürs Mondio.![]()
Da wär doch eine webcam ganz toll, findest nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, jetzt lernt sie ihr wohl den 4 m Weitsprung und die Palisade fürs Mondio.![]()
Da wär doch eine webcam ganz toll, findest nicht![]()
Jaaaa, auf die Idee hätten wir schon viel früher kommen können.
Oder Amys Schwester nimmt den PC in Beschlag?![]()
Das könnte natürlich auch sein, aber so ganz ohne ein Wort zu verschwinden, das gehört sich nicht LIEBE AMY![]()
Da werden wir wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen.![]()
Jetzt bin ich aber stinkesauer! Mir wurde zugesichert das der Mann seinen hund heut wieder holt, NEIN, er kann vor morgen abend nicht - und mein armes hunzi muss drunter leiden![]()
Klar, ichNoch wer da?
Nix da, der 4-meter Sprung ist für die Anfänger, ich trainier schon den 6,5m Sprung ;D Mondio nach MEINEN Regeln xDJa, jetzt lernt sie ihr wohl den 4 m Weitsprung und die Palisade fürs Mondio.
Jaaaa, auf die Idee hätten wir schon viel früher kommen können.
Oder Amys Schwester nimmt den PC in Beschlag?
Das könnte natürlich auch sein, aber so ganz ohne ein Wort zu verschwinden, das gehört sich nicht LIEBE AMY
Da werden wir wohl mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden müssen.
Klar, ich
Nix da, der 4-meter Sprung ist für die Anfänger, ich trainier schon den 6,5m Sprung ;D Mondio nach MEINEN Regeln
Nöö, nur das Internet, ich würde sie NIE an meinen Laptop lassen. Jetzt muss ich immer bei meinen Eltern Internet schmarotzen gehen
Sry, aber Miss Fellknäudel musste mal raus und und dann bin ich ne große Runde gegangen. (Und nebenbei wieder ein bisschen Training/Quäling gemacht xD)
streng streng streng streng streng streng streng streng (<--nöö scherzii. Wir wissen doch alle, wie lieb unsere Uni ist)
ES TUT MIR LEID, BITTE NICHT SCHIMPFEEEEN![]()
Mehr hast du nicht zu deiner Verteidigung zu sagenSchwächling
![]()
Doch, z.B. dass die Daphne einen Hitzeschock bekommen hat, und ich mit ihr zum TA musste, oder dass ich entführt worden bin, und ich mich selber mit einer Superman/James Bond-Aktion gerettet habe, oder dass ich einen Ohnmachtsanfall hatte, wäre aber alles gelogen, un dich bin ja ein braver Mensch der nicht sündigt![]()
Da hab ich was für dich, guck mal hier: dann sehen wir ja, ob du nicht sündigst
Sinnlos, weil ich nicht sündigeiich tu nur kleine daphys quälen/foltern/nerven
was erwartest du auch von mir???![]()
hast dir den test angeschaut, find ich lustig![]()
iim Gegensatz zu Sandra![]()
So, jetzt hast mich erfolgreich beleidigt, jetzt geh ich schlafen
Gute Nacht, liebe Amy![]()
Guten Morgen allerseits
![]()