Hilfe mir ist sehr fad

Ahh noch ein Wiener, der in Wien ist :D :)
Wir fahren heute zur Schwechat, damit unsere Hunde sich austoben uns schwimmen können :D:D
versteh! wir waren heute schon 2 stunden auf der donauinsel, in aller früh! herrlich, kaum leute..... :D und bei der hitze mach ma jetzt net viel und am abend führt die runde dann - leider:eek: - beim eisgeschäft vorbei:)

Danke Danke :)
Ich mach mich mal fertig ;D

babaaah
baba! ich trink mal in der zwischenzeit ein
011.gif
und mach dann siesta:p

Hab die Seiten nachgelesen, warum wollte dir der Typ gestern kein Geld geben fürs Hund-Sitten?:confused: Hast ja eh so lang aufgepasst, wie es zuerst ausgemacht war, oder?

Hab die Seiten nachgelesen, warum wollte dir der Typ gestern kein Geld geben fürs Hund-Sitten?:confused: Hast ja eh so lang aufgepasst, wie es zuerst ausgemacht war, oder?

Naja, weil er gemeint hat, sein hund sieht so traurig aus und es ei ihm bei mir nicht gut gegange. Als ich ihm erzählt hab was er mit kati aufgeführt hat und ihn gefragt hab warum er mir das nicht gesagt hat (dann hätt ich den Hund nämlich nicht genommen) hat er gemeint, ja er tut manchmal halt ein bisserl blöd aber das is nicht der rede wert :eek::mad:
Er hat gemeint, er gibt nur den Leuten Geld, wo es dem Hund gut geht und das is eine Frechheit, ich hab alles getan damit es dem Hund gut geht (spazieren, leckerli suchen), sogar meine Hündin hab ich woanders hingeben müssen.
Ausgemacht waren € 25 und dann hat er mir € 20 vor die Füße geschmissen und is gegangen. :mad::mad:

Naja, weil er gemeint hat, sein hund sieht so traurig aus und es ei ihm bei mir nicht gut gegange. Als ich ihm erzählt hab was er mit kati aufgeführt hat und ihn gefragt hab warum er mir das nicht gesagt hat (dann hätt ich den Hund nämlich nicht genommen) hat er gemeint, ja er tut manchmal halt ein bisserl blöd aber das is nicht der rede wert :eek::mad:
Er hat gemeint, er gibt nur den Leuten Geld, wo es dem Hund gut geht und das is eine Frechheit, ich hab alles getan damit es dem Hund gut geht (spazieren, leckerli suchen), sogar meine Hündin hab ich woanders hingeben müssen.
Ausgemacht waren 25 und dann hat er mir 20 vor die Füße geschmissen und is gegangen. :mad::mad:

:eek::eek: Geh bitte, das ist ja wohl die Oberfrechheit:mad::mad: Anstatt dass er froh ist, überhaupt einen Sitter zu haben:mad:
Wie bist du eigentlich zu dem gekommen?

:eek: Geh bitte, das ist ja wohl die Oberfrechheit:mad: Anstatt dass er froh ist, überhaupt einen Sitter zu haben:mad:
Wie bist du eigentlich zu dem gekommen?

Es is der Vater von einer bekannten von mir, die mich gebeten hat weil sie 2 Rüden hat und mit Rüden kann er Bursche gar nicht :eek: Naja, und ich gutmütiger trottel hab kurzfristig zugesagt, und das hatte ich davon. Hab heut meine bekannte angerufen und ihr das erzählt, sie hat dann ihren Vater angerufen und mit ihm mal ein wörtchen geredet. Woraufhin er gemeint hat das der hund so eingeschüchtert war und er glaube ich hätt ihn geschlagen :mad::mad::eek::eek: Und übrigens hab ich ihm das jagen gezeigt, weil er leckerlis gesucht hat bei mir IN DER WOHNUNG :eek:

Traurig dass manche Leute so gar keine Ahnung haben:mad: Und wenn ein Hund beim Abholen eingeschüchtert wirkt anstatt sich zu freuen dass Herrli wieder da ist, würd ich auch mal eher in eine andere Richtung denken:rolleyes:
Tja, manchmal zahlt sich Gutmütigkeit einfach nicht aus...

Oben