Hilfe mir ist sehr fad

so ich bin auch kurz da! :D

hab mich heute ins kühle, ääääääääääää kalte nass gestürzt :o der bach hatte ca. 16 grad *schüttel*
die wuffels waren natürlich auch dabei, einer links von mir, einer rechts von mir geschwommen und ich hab ein paar kratzer abbekommen :(

so ich muss jetzt eh wieder lernen gehen!
*grml*

Werd ich ihr sagen.
Die nächsten Tage werde ich nicht so oft online sein können, weil jetzt meine Schwester wieder da ist, und sie will ja auch manchmal das i-net. :)
Also nicht wundern, und sagen, ich hab euch alle im Stich gelassen :D:D

Sag deiner Schwester das geht nicht, weil du musst dich mit uns ganz dringend über ganz wichtige Sachen unterhalten. :D:D

Viez schrieb:
so ich bin auch kurz da! :D

Hallo Viez! :)

Viez schrieb:
so ich muss jetzt eh wieder lernen gehen!
*grml*

Das war aber nur ein kurzes Gastspiel. :(
Viel Spaß beim Lernen und vergiss uns nicht. :);)

Sag deiner Schwester das geht nicht, weil du musst dich mit uns ganz dringend über ganz wichtige Sachen unterhalten. :D:D

Hallo Viez! :)

Das war aber nur ein kurzes Gastspiel. :(
Viel Spaß beim Lernen und vergiss uns nicht. :);)

unter spaß versteh ich was anderes :mad:
aber es muss sein! Juni ist prüfungszeit! :o

ich wünsch euch auf jeden fall noch einen schönen tag :)

Hi Leute, musste mal nebenbei was arbeiten :o:D:o
Wie gehts euch denn so? Mir gehts grad ganz schlecht, weil ich grad im haus von meinem chef war und "schluchz" es is so schön "auchhabenwill" mit pool, teich, einfach sooooo genial "schluchz":(

Hi Leute, musste mal nebenbei was arbeiten :o:D:o
Wie gehts euch denn so? Mir gehts grad ganz schlecht, weil ich grad im haus von meinem chef war und "schluchz" es is so schön "auchhabenwill" mit pool, teich, einfach sooooo genial "schluchz":(

Ja, das ist der Grund, warum man nie das Haus seines Chefs ansehen sollt. :o

Ansonsten gehts mir gut, mein hinkender Mali schläft und ich kann mich ganz euch widmen. :)

Ja, das ist der Grund, warum man nie das Haus seines Chefs ansehen sollt. :o

Ansonsten gehts mir gut, mein hinkender Mali schläft und ich kann mich ganz euch widmen. :)

Unser Chef is immer so gemein, und lädt im Sommer zu sich ein wenn wir Dienstbesprechung haben - und zu den Dienstbesprechungen MUSS ich gehen :(

Oh oh, ich hab eine sms mit einer Unwetterwarnung für mein Ortsgebiet mit orkanartigen Sturmböen und Hagel erhalten, Beginn des Schauspiels 18.14 Uhr. Und prompt geht es wirklich los. :(:(:(

Oben