Hilfe mir ist sehr fad

Trotzdem wirkt Muetzi mehr auf mich wie so ein leicht verspätetes Blumenkind;) Wär natürlich eine Erklärung warum Moloch keinen Katzen nachläuft... in einem gewissen Zustand

Ihr glaubt alle nicht an das Gute im Menschen
e020.gif

Hallo Leute, wir sind wieder daaa!:) Lena hat nur eine Blasenentzündung, hat der Prof. Holzmann persööööönlich festgestellt *ehrfürchtigniederknieumsomehrweilermorgenaucheinprüferist*

Auweh, ja, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung:o Und er war auch arg...habs im anderen Thread eh schon geschrieben.. Er zu den Studenten: "Das schleppt sie sicher schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum." Auweiha, ich bin ganz klein geworden. Ein liiiieeber Mensch mit einem sonnigen Wesen *hach* ! Ich hoff ich hab den morgen nicht. "Nein, also für eine Pyometra ist es ganz der falsche Zeitpunkt." Ich ganz am Anfang: "Ich glaub sie hat Bauchweh, aber sie lässt mich nicht tasten." Er: "Geh, was wollen Sie da denn tasten?! Da können Sie gar nix tasten!" Fazit: Jippi:D
Aber hauptsache Lena wird wieder gesund

Auweh, ja, das weiß ich leider auch aus eigener Erfahrung:o Und er war auch arg...habs im anderen Thread eh schon geschrieben.. Er zu den Studenten: "Das schleppt sie sicher schon seit der letzten Läufigkeit mit sich herum." Auweiha, ich bin ganz klein geworden. Ein liiiieeber Mensch mit einem sonnigen Wesen *hach* ! Ich hoff ich hab den morgen nicht. "Nein, also für eine Pyometra ist es ganz der falsche Zeitpunkt." Ich ganz am Anfang: "Ich glaub sie hat Bauchweh, aber sie lässt mich nicht tasten." Er: "Geh, was wollen Sie da denn tasten?! Da können Sie gar nix tasten!" Fazit: Jippi:D
Aber hauptsache Lena wird wieder gesund

na wenigstens war er nett *gg*

schau halt das sie viel trinkt, das is bei blasenentzündungen immer gut, weil das "reinigt" *gg*

außer die böse Viez, die liest sich nicht die Posts durch

Gute Besserung :):)

ja, bitte, ich will net alle seiten durchlesen da im thread;)

was ich nur schlimm find is, das er ein tier dazu nötigt..weil von allein hat der hund damit sicher ned angefangen... :(

gute morgen!
so ich hab mich sage und schreibe eine halbe stunde durch die seiten gewühlt und werd das sich er nicht mehr machen :Di
@amy: ich will nix mehr hören!
@andy: ich würd auch gerne wissen was in dem fredl von muetzi stand
@sujora: doch hunde fangen von selber damit an, zumindest was die schoko klauerei und dann die schokoklauerei, wo alkohol drinnen ist, angeht sprech ich aus erfahrung :mad: :D
allerdings bezweifle ich dass sich moloch einen joint wuzzeln kann! :cool:

Oben