Unique
Super Knochen
hasch mich, ich bin der frühling
![]()
Na den Typen besser nicht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Mir hatte man ja Vorurteile unterstellt, als ich die Fotos mit den Bierdosen angesprochen habe - dabei hatte ich meine wahren Gedanken bei Ansicht dieser Fotos eh noch gar nicht geäußert - das hat Mützi ja jetzt ganz von alleine getan.![]()
Ja, Cosgan hat vorher mein Internet geschlossen ;.;Bei mir verlangsamt Cosgan das Netz auch.![]()
Ob die wohl seine "Hobbies" teilt?Ja, manche .... erledigen sich von ganz allein.
Aber seine Freundin, rabenvögelchen kann ja immer noch hier rum zwitschern.
und langweilige texteWieso schreibt man auch so einen Beitrag und was erwartet man sich dann von den anderen Usern?? Ein Kopftätscheln?? Ein "Feeeein, das machst du gaaanz toll"?....*kopfschüttel*
In seinem Fall ist wohl ein bisschen "Selbstständiges Denken" gefragt (bin immer noch sauer -.-)
Ja, Cosgan hat vorher mein Internet geschlossen ;.;
deshalb verwende ich nur diese langweiligen smilies![]()
![]()
Mutter, der Mann mit dem Koks ist da.
![]()
kauf dir ein neues hexenmoped.Und schon wieder bin ich rausgeflogen.![]()
Trink ein Bier, das beruhigt.Und schon wieder bin ich rausgeflogen.![]()
Ob die wohl seine "Hobbies" teilt?![]()
kauf dir ein neues hexenmoped.![]()
ich hätte was besseres da,da bekommt man kein kopfweh nur gusto auf was süßes.Trink ein Bier, das beruhigt.![]()
Wieso?*schreiend vorm andy weglauf*
das mir den hochgezogenen borstenJa, muss ich eh neu kaufen aber das super Böse Hexenbike.![]()
Was Besseres als Bier? Tequila? Scotch?ich hätte was besseres da,da bekommt man kein kopfweh nur gusto auf was süßes.![]()
Wieso?![]()
#Wieso?![]()
das mir den hochgezogenen borsten![]()
du bist halt der ,vor den ihre eltern immer gewarnt haben.Wieso?![]()