Hilfe mir ist sehr fad

082.gif

Gute Nacht!! :)

Wenn man es anders sieht, steckt auch eine Leistung dahinter :rolleyes:
Wie kann man in einem Nachmittag 2 Threads eröffnen, wo jeder nur den Kopf schüttelt und die innerhalb 1-2 std gelöscht werden?? Ich hab ja den 1. Thread nicht lesen können, aber wie ich so gehört habe, waren (fast) ALLE sauer :rolleyes:

Stimmt Amy, wir alle haben den Beitrag gemeldet und er war ganz schnell gelöscht. :)

Ich hab in die Meldung geschrieben, dass wir uns auch selbst verarschen können, dazu brauchen wir Muetzi nicht und dass das Thema im Hunde- und Katzenhimmel wohl nichts zu suchen hat. :D (War doch nett ausgedrückt, oder? )

Stimmt Amy, wir alle haben den Beitrag gemeldet und er war ganz schnell gelöscht. :)

Ich hab in die Meldung geschrieben, dass wir uns auch selbst verarschen können, dazu brauchen wir Muetzi nicht und dass das Thema im Hunde- und Katzenhimmel wohl nichts zu suchen hat. :D (War doch nett ausgedrückt, oder? )

Sehr nett, richtig charmant :D
aber es gibt themen, da macht man keine scherze :mad::mad:
kann aber leicht passieren, falls man zugekifft ist :rolleyes::D:rolleyes:

lg

Mir hatte man ja Vorurteile unterstellt, als ich die Fotos mit den Bierdosen angesprochen habe - dabei hatte ich meine wahren Gedanken bei Ansicht dieser Fotos eh noch gar nicht geäußert - das hat Mützi ja jetzt ganz von alleine getan. :rolleyes:

Ja, manche .... erledigen sich von ganz allein. :)

Aber seine Freundin, rabenvögelchen kann ja immer noch hier rum zwitschern.

Oben