AgilityDaph
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich befürchte, daß es nur beim Thread geblieben ist.Der Thread oder der User??
NöNö, ein User hat nur gefunden, dass er seinen Drogenkonsum in die Öffentlichkeit preisgeben muss, hat sich aber schon erledigt![]()
Ich befürchte, daß es nur beim Thread geblieben ist.![]()
Ich befürchte, daß es nur beim Thread geblieben ist.![]()
Oder er schrieb die Wahrheit und es waren die Drogen.der treat![]()
ist dem a) saufad oder b) das war zu viel bier![]()
Das tut mir aber leid...er ist aber gesperrt worden![]()
Oder er schrieb die Wahrheit und es waren die Drogen.![]()
Das tut mir aber leid...![]()
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, wofür das kleine Verkehrsschild unterm Avatar eines Users gut ist...DAS hätte ich dir auch nie geglaubt.![]()
Stimmt Amy, wir alle haben den Beitrag gemeldet und er war ganz schnell gelöscht.
Ich hab in die Meldung geschrieben, dass wir uns auch selbst verarschen können, dazu brauchen wir Muetzi nicht und dass das Thema im Hunde- und Katzenhimmel wohl nichts zu suchen hat.(War doch nett ausgedrückt, oder? )
Na ja, jetzt weiß ich wenigstens, wofür das kleine Verkehrsschild unterm Avatar eines Users gut ist...![]()
Mir hatte man ja Vorurteile unterstellt, als ich die Fotos mit den Bierdosen angesprochen habe - dabei hatte ich meine wahren Gedanken bei Ansicht dieser Fotos eh noch gar nicht geäußert - das hat Mützi ja jetzt ganz von alleine getan.kann aber leicht passieren, falls man zugekifft ist![]()
Scheiß PC hängt sich ständig auf.
Mir hatte man ja Vorurteile unterstellt, als ich die Fotos mit den Bierdosen angesprochen habe - dabei hatte ich meine wahren Gedanken bei Ansicht dieser Fotos eh noch gar nicht geäußert - das hat Mützi ja jetzt ganz von alleine getan.![]()
Mir hatte man ja Vorurteile unterstellt, als ich die Fotos mit den Bierdosen angesprochen habe - dabei hatte ich meine wahren Gedanken bei Ansicht dieser Fotos eh noch gar nicht geäußert - das hat Mützi ja jetzt ganz von alleine getan.![]()