Thorkatla
Super Knochen
Hmm, gelernt hab ich heut eher wenig, dafür viel gelacht
@Thorkatla
schalfen kann ich auch nicht... dank SharkMistzeug
Meinst du Shark den Energiedrink? Ähm ist keine gute einschlafhilfe genau wie Cola.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, gelernt hab ich heut eher wenig, dafür viel gelacht
@Thorkatla
schalfen kann ich auch nicht... dank SharkMistzeug
Ja, den... nicht wirklich entspannend, neinwar motiviert zum Lernen, deshalb Mistzeug getrunken, jetzt wär ich motiviert zum Schlafen...aber nein
![]()
[hehe hab heute schulfrei /QUOTE]auch das geht vorbei![]()
ein wunder das er schön istWunderschönen guten Morgen!
ein wunder das er schön ist![]()
aber du stehst wieder auf ,der troll bleibt liegen.Du Optimist.
Ach komm, ich finde den Morgen schön, selbst nachdem ich gleich beim Reinschauen ins Forum wieder mal über einen kleinen süßen trolligen Motzer gefallen bin.![]()
aber du stehst wieder auf ,der troll bleibt liegen.![]()
meint ihr vielleicht m...f..??
ich hab soo lachen müssen, als ich diesen thread gelesen habe![]()
schon lange waren nicht mehr so viele in der hundesport abteilung ,da nun wieder geschlossen ist wird es wieder fad. aber danke für meine gratissemmeln.Du weißt doch: Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande einfach liegenzubleiben. (Theodor Heuss)![]()
Ach weißt du, man muss ein Thema nur mit anderen Dingen zuschrotten, dann bleibt der Troll meist weg.![]()
aber danke für meine gratissemmeln.![]()
mir ist aufgefallen, viele unter den lustigsten hier im forum beginnen mit einem M, z.B. m...f..., m......i, M......A
nichts gegen sie, aber sie sind lustig
![]()
gut das ich kein M habe.mir ist aufgefallen, viele unter den lustigsten hier im forum beginnen mit einem M, z.B. m...f..., m......i, M......A
![]()
oder steht das M für Mitdenkenmir ist aufgefallen, viele unter den lustigsten hier im forum beginnen mit einem M, z.B. m...f..., m......i, M......A
![]()