cora57
Super Knochen
nicht jeder nachtdienst muss fad seinnaja, nachtdienste sind net so toll..... aber man kann net alles haben![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nicht jeder nachtdienst muss fad seinnaja, nachtdienste sind net so toll..... aber man kann net alles haben![]()
nicht jeder nachtdienst muss fad sein![]()
seiner offensichtlich schonJetzt sitz ich wieder in der Firma und muß einen faden Nachtdienst runterbiegen![]()
guten morgen ihr lieben
heute auf den tag ,bin ich genau zwei jahre hier
manchmal denke ich ,das ich euch meine ganze jugend geschenkt habe
![]()
versprich dir nur nicht zu vielWas gibt es denn schöneres als mit uns deinen 2. Frühling zu verbringen![]()
versprich dir nur nicht zu viel
denk dran, wie er voriges jahr herumgeraunzt hat, und opa wird er jetzt auch noch![]()
![]()
versprich dir nur nicht zu viel
denk dran, wie er voriges jahr herumgeraunzt hat, und opa wird er jetzt auch noch![]()
![]()
es wird ein mädchenja weißt eh als opas werden die Männer wieder kindlich! Wenns a bubi wird, dann darf er endlich wieder eisenbahn und räuber und gendarme spielen![]()
ich würde das noch größer schreiben
![]()
na, auf deine tochter ist verlasses wird ein mädchen![]()
brumm,brumm ,pfauch.weiß doch eh jede(r)
na, auf deine tochter ist verlass![]()
hast ja selber töchter, also was soll das gezeter?brumm,brumm ,pfauch.![]()
ich musste mir sogar ,ein bubi kaufen.hast ja selber töchter, also was soll das gezeter?![]()
ich wäre ja auch einer ,wenn ich durch die getreide gasse gehen würdeso das war jetzt super!
war heute beim flashmob freeze in der salzburger getreidegasse dabei! Einfach super, wie dumm touristen schauen können![]()
ich wäre ja auch einer ,wenn ich durch die getreide gasse gehen würde![]()
ein touriwas wärst ein mob oder ein tourist![]()
ein touri![]()
ich würde das noch größer schreiben
![]()
warum nicht gleich in leuchtenden farbenDu wirst Opa ich Gratuliere.![]()