Hilfe mir ist sehr fad

Gott sei Danke geht es ihn ein bisserl besser. Auch wenn er alt ist man hängt an ihn. Und wenn es ihn schlecht geht, geht es der Rest der Familie auch schlecht.

Das kann ich voll und ganz verstehen...glaub es ist egal, wie alt oder jung... unsere Tiere sind Teil unserer Familie und wenn es einem Familienmitglied schlecht geht, geht es automatisch allen schlecht :(

Drück euch auf jeden Falll ganz fest die Daumen, dass es eurem Süßen ganz schnell wieder besser geht!

Das kann ich voll und ganz verstehen...glaub es ist egal, wie alt oder jung... unsere Tiere sind Teil unserer Familie und wenn es einem Familienmitglied schlecht geht, geht es automatisch allen schlecht :(

Drück euch auf jeden Falll ganz fest die Daumen, dass es eurem Süßen ganz schnell wieder besser geht!

Danke für die netten Worte.:)

ich melde mich zurück :D
war am we zuhause und da wird mir einfach nicht fad :p

@kelly: wünsch dem katzi gute besserung!

so ich geh jetzt foto hochladen von meinem Österreichischem GebirgsGamshund :p :D

Auch einen schönen Guten Morgen!! :D:D

Wobei, eigentlich gute Nacht weil mein Dienst gleich endet und ich endlich schlafen gehen kann:rolleyes::cool:

Danke, habe gut :)aber nur 3 Stunden geschlafen:( dafür einen wunderbaren Tag mit meiner Freundin verbracht :):):)

Jetzt sitz ich wieder in der Firma und muß einen faden Nachtdienst runterbiegen :(:(

welche firma bist denn wenn ich fragen darf?
ich werd jetzt schlafen gehen, hab heute im Moor einen sonnenstich bekommen :(
morgen nochmal uni und dann endlich ausschlafen!

guten morgen ihr lieben :D

heute auf den tag ,bin ich genau zwei jahre hier :cool:
:eek:manchmal denke ich ,das ich euch meine ganze jugend geschenkt habe :o:)

Oben