Hilfe mir ist sehr fad

Guten Morgen ihr Lieben!

Hoffe euch gehts heut besser als mir...habe solche schmerzen das ich nicht weiß ob ich sitzen oder stehen soll (tut beides weh :o) und dabei darf ich noch bis 12uhr arbeiten :(:(:(:(

Ich habe seit ca. einer woche immer wieder Unterleibsschmerzen. Und heute ist das ganze so extrem das ich schon nimma weiß was ich machen soll. Beim hinsetzen krampft sich alles zusammen und breitet mir für ein paar sekunden stechende schmerzen...wärend dem sitzen plötzlich immer wieder....bei stehn auch dauernd schmerzen! Muss unbedingt zum arzt, das ist so schirch!

Ich habe seit ca. einer woche immer wieder Unterleibsschmerzen. Und heute ist das ganze so extrem das ich schon nimma weiß was ich machen soll. Beim hinsetzen krampft sich alles zusammen und breitet mir für ein paar sekunden stechende schmerzen...wärend dem sitzen plötzlich immer wieder....bei stehn auch dauernd schmerzen! Muss unbedingt zum arzt, das ist so schirch!
:odie TAGE werden nun immer länger :o

uuahhhhhh... das ist GRAUSLICH!!!
und ich kenn das nur zu gut ... mom ... ich schick dir post ...

Oben