Sternschnuppe
Super Knochen
da bist leider im falschen thread
http://www.wuff-online.com/forum/sh...e=302&highlight=k%F6nnen+heute+f%FCr+euch+tun

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da bist leider im falschen threadhttp://www.wuff-online.com/forum/sh...e=302&highlight=k%F6nnen+heute+f%FCr+euch+tun
na hoffentlich findet sich werNa dann wirds gleich geändert....MERCI!
![]()
Hallooooo zusammen!!!
Mag nicht bis 24uhr hackln...*so grantig schon auf diese hacke bin*![]()
ruhe hier schläft noch allesguten morgen!
dann beeil dich mit dem schreiben, damit ich weiß wie und wo ich gucke kann!![]()
ruhe hier schläft noch alles![]()
na warum schreist dann so?
jetzt hast sie bestimmt alle geweckt!
Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch gehts heut besser als mir...habe solche schmerzen das ich nicht weiß ob ich sitzen oder stehen soll (tut beides weh) und dabei darf ich noch bis 12uhr arbeiten
![]()
na he, wasn los?
Ich habe seit ca. einer woche immer wieder Unterleibsschmerzen. Und heute ist das ganze so extrem das ich schon nimma weiß was ich machen soll. Beim hinsetzen krampft sich alles zusammen und breitet mir für ein paar sekunden stechende schmerzen...wärend dem sitzen plötzlich immer wieder....bei stehn auch dauernd schmerzen! Muss unbedingt zum arzt, das ist so schirch!
die TAGE werden nun immer länger
![]()
Ich habe seit ca. einer woche immer wieder Unterleibsschmerzen. Und heute ist das ganze so extrem das ich schon nimma weiß was ich machen soll. Beim hinsetzen krampft sich alles zusammen und breitet mir für ein paar sekunden stechende schmerzen...wärend dem sitzen plötzlich immer wieder....bei stehn auch dauernd schmerzen! Muss unbedingt zum arzt, das ist so schirch!
i mog nimmer freundlich seinwalter, wo bist denn heut zum guten morgen gruß
ich muss mir doch keine sorgen um dich machen- oder????
Dein "Tagwache"-Geplärre jeden Morgen war eh alles andere, als freundlich.i mog nimmer freundlich sein![]()
Dein "Tagwache"-Geplärre jeden Morgen war eh alles andere, als freundlich.![]()
aber wirksam
![]()
Wenn du uns in der Früh schon so entgegen kommst traut sich ja keiner mehr was anderes behaupten!![]()