Hilfe mir ist sehr fad

endlich freitag! was steht bei euch am WE am programm?

Also wenn das Wetter so bleibt werden wir Sa oder So mal sicherlich mit den Doggies auf die Alm fahren, ein bisserl wandern, ein bisserl Sonne sitzen und ein bisserl Hüttenschmaus genießen.

Sonst steht abends eigentlich nur DVD gucken an. Bin faul :cool:

Also wenn das Wetter so bleibt werden wir Sa oder So mal sicherlich mit den Doggies auf die Alm fahren, ein bisserl wandern, ein bisserl Sonne sitzen und ein bisserl Hüttenschmaus genießen.

Sonst steht abends eigentlich nur DVD gucken an. Bin faul :cool:

wir ham zwar keine alm, aber sonne sitzen werden wir hoffentlich auch können! ich werd auch schon meine terrasse "frühjahrsfit" machen! :)

Das mit der Alm wird wohl doch nix.
Bekomme heute den Schlüssel für die neue Wohnung und kann nun endlich mein Klumpat transportieren. Da opfer ich gerne ein Wochenende...

Katzen ziehen in den Keller?

Das mit der Alm wird wohl doch nix.
Bekomme heute den Schlüssel für die neue Wohnung und kann nun endlich mein Klumpat transportieren. Da opfer ich gerne ein Wochenende...

Katzen ziehen in den Keller?

übersiedeln? jööööö, scheeene arbeit! :cool::)

naja, es geht ab in den keller! :D
aber keller ist ja nicht gleich keller! ist ein wohnkeller mit waschküche, stüberl und einen großen "vorraum". mit holz verkleidet - schön kuschelig warme atmosphäre. dort haben die miezn narrenfreiheit. der kellerabgang wird mit einem kindergittertürdl abgesperrt - so können die katzen rauf und runter wie sie wollen, die hunde aber nicht (und den katzen sind somit gute rückzugsmöglichkeiten geboten).

übersiedeln? jööööö, scheeene arbeit! :cool::)

naja, es geht ab in den keller! :D
aber keller ist ja nicht gleich keller! ist ein wohnkeller mit waschküche, stüberl und einen großen "vorraum". mit holz verkleidet - schön kuschelig warme atmosphäre. dort haben die miezn narrenfreiheit. der kellerabgang wird mit einem kindergittertürdl abgesperrt - so können die katzen rauf und runter wie sie wollen, die hunde aber nicht (und den katzen sind somit gute rückzugsmöglichkeiten geboten).

jö das klingt ja fein für die Katzen.
Da ich auch demnächst Katzenmama werde muss ich mir immer kl. Tipps abschauen *g*

Ja siedeln :rolleyes: ist mittlerweilen schon das 5. Mal.. naja.. so viel hab ich eh nicht und schleppen müssen eh die Jungs :D

jö das klingt ja fein für die Katzen.
Da ich auch demnächst Katzenmama werde muss ich mir immer kl. Tipps abschauen *g*

Ja siedeln :rolleyes: ist mittlerweilen schon das 5. Mal.. naja.. so viel hab ich eh nicht und schleppen müssen eh die Jungs :D

hehe... ich hab's auch von "bonsai" abgeguckt! :D

ich hab in jungen jahren auf oft siedeln "müssen" ... seit 5 jahren sind wir zum glück sesshaft geworden! *gg*
aber du hast recht ... schleppen ist MÄNNERSACHE!!! :D

Oben