cora57
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
erst am montag wiedergehst du heute ne klederingrunde? wenn ja, wann ungefähr?
erst am montag wieder![]()
Guten Morgen !
ich glaube du betrügst uns ,du hast einen neuen freundGuten Morgen !
ich glaube du betrügst uns ,du hast einen neuen freundweil du so selten da bist.
![]()
da siehst du wieder der partnerrausch verdirbt die wenig netten menschen ,die es noch gibt. gut das ich geimpft binhmmm??!! der gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, aber jetzt wo du es sagst ... du könntest recht haben![]()
wer zu spät kommt den bestraft das leben.Nö...euch würde ich doch nicht betrügen ! Ich hatte doch Rücken....und konnte nicht besonders gut sitzen. Jetzt muss ich auch gleich wieder los - Tierheimdienst. Aber am Abend bin ich da
PS: wer ist Rocky ??? Hab ich was verpasst ???
Nö...euch würde ich doch nicht betrügen ! Ich hatte doch Rücken....und konnte nicht besonders gut sitzen. Jetzt muss ich auch gleich wieder los - Tierheimdienst. Aber am Abend bin ich da
PS: wer ist Rocky ??? Hab ich was verpasst ???
da siehst du wieder der partnerrausch verdirbt die wenig netten menschen ,die es noch gibt. gut das ich geimpft bin![]()
wer zu spät kommt den bestraft das leben.![]()
na jetzt übertreibst aberda siehst du wieder der partnerrausch verdirbt die wenig netten menschen ,die es noch gibt. gut das ich geimpft bin![]()
er hat nando gemeintdas stimmt nicht!!!
ich bin ein überaus pünktlicher mensch und werde auch ständig bestraft![]()
ich muss mich gar nicht impfen lassenmich mag eh niemand haben ... bin sozusagen ein ladenhüter
![]()
Nö...euch würde ich doch nicht betrügen ! Ich hatte doch Rücken....und konnte nicht besonders gut sitzen. Jetzt muss ich auch gleich wieder los - Tierheimdienst. Aber am Abend bin ich da
fein! freu mich- hast mir gefehlt ... niemand der peinliche geschichten erzählen kann ... das ist soooo traurig
![]()
fein! freu mich- hast mir gefehlt ... niemand der peinliche geschichten erzählen kann ... das ist soooo traurig
![]()
...hm...peinliche Geschichten ?? Ich ???![]()
du hast eben die andere seite, vor den sicheren wahnsinn bewahrtDu willst jetzt nur bedauert werden - aber die Mitleidsmasche zieht bei uns nicht mehr - wir kennen dich(bei dir versage selbst ich als Meisterin der Verkupplung
)