Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist jetzt aber nicht fair, wir haben uns ja vorher eh schon anderwertig
getroffen![]()
@atina: ja stimmt 24.
soll ich mal mit dir shoppen gehn? *g*
sie hat dir beim überreichen sicher ein lächeln geschenkt, also jammer da net so herum![]()
hmmm??!! werd mal über dieses angebot schlafen - ob ich das will, normal reicht es mir wenn ich allein depressiv von einem geschäft zum anderen laufe![]()
sicher + Kaffee und Kuchen und ich will mich zumindest nicht adoptieren lassen,...von wegen jammern
![]()
ich jammer nicht, ich biete mich an ... das ist ein unterschied
wobei ... mein gottich glaub da wär jammern noch besser![]()
![]()
also das passiert dir mit mir sicher nicht! shoppen mit mir ist immer lustig!!!!![]()
bin ja nicht der walter, also keine panik![]()
jetzt muss ich mal ernsthaft darüber nachdenken, ob ich mich da auch angeboten habeich meine, in meinem alter vergißt man ja einiges gleich wieder, früher war ich verdrängungskünstler, heute gehts von ganz alleine
![]()
... was ja auch nicht immer nur schlecht ist!![]()
womit wieder mal bewiesen ist, wos was schlechtes gibt, gibts auch was gutes - drum hab ich geschwister - ich bin die gute![]()
ich auch![]()
möchtest du einen gutschein von mollimoden ?wollte eigentlich eh keine übertragenein manchen geschäften gibts auch was für mich zum kaufen
![]()
dazu sagt man streckenpfostengemeinsamkeit![]()
irgendwie beruhigendwir werden gemeinsam untergehen, die guten bleiben zumeist auf der strecke
![]()
möchtest du einen gutschein von mollimoden ?![]()
seit wann müssen frauen reiterhosen kaufenja total! hab 2 tolle reithosen bekommen![]()
gemeinsamkeit![]()
irgendwie beruhigendwir werden gemeinsam untergehen, die guten bleiben zumeist auf der strecke
![]()
seit wann müssen frauen reiterhosen kaufenkommen die nicht von selbst
![]()