Sternschnuppe
Super Knochen
Na Gott sei Dank. *schweißvonderstirnwisch*
Sonst hätt ich ja befürchten müssen, daß du mir im Traum erscheinst.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Gott sei Dank. *schweißvonderstirnwisch*
Sonst hätt ich ja befürchten müssen, daß du mir im Traum erscheinst.![]()
Dich in natura zu sehen?ich hätt noch eine viel größere strafe für dich
wir haben uns in natura schon gesehenDich in natura zu sehen?![]()
Nööö, da kann ich ja wegrennen.
Aber seinen Alpträumen kann man nur schwer entkommen.![]()
Eeeecht???wir haben uns in natura schon gesehen
du kannst ja auch nett seinwir haben uns in natura schon gesehenaber keine sorge, das tu ich dir und mir net an
![]()
ja, ich auchEeeecht???
Dieses einschneidende Erlebnis hab ich wohl aus meinem Gedächtnis gelöscht.![]()
Eeeecht???
Dieses einschneidende Erlebnis hab ich wohl aus meinem Gedächtnis gelöscht.![]()
Wer bist denn Du?tu jetzt nicht so als ob du das "vergessen" beeinflussen könntest
nö, reiner selbstschutzdu kannst ja auch nett sein![]()
Alpträume, die mir zu Füßen liegen, wirken nicht wirklich bedrohlich.dein zukünftiger alptraum
ich bin noch nie zu füßen gelegenAlpträume, die mir zu Füßen liegen, wirken nicht wirklich bedrohlich.![]()
Warten, bis das Grab tief genug ist.ich bin noch nie zu füßen gelegenwas soll ich denn dort
![]()
hast du oswald kolle gelesen ?ich bin noch nie zu füßen gelegenwas soll ich denn dort
![]()
nö, schad um die zeitWarten, bis das Grab tief genug ist.![]()
brauchst gar net auf unser alter anspielenhast du oswald kolle gelesen ?![]()
Alpträume, die mir zu Füßen liegen, wirken nicht wirklich bedrohlich.![]()
ich bin noch nie zu füßen gelegenwas soll ich denn dort
![]()
lass dir nix aufschwatzen und einredenmooomeeeeentich bin dir nur ein einziges mal zu füssen gelegen und da hast du schuld daran, weil deine hunde jessie abgelenkt haben und du mich ... und nur aus diesem grund habe ich meine bodenhaftung aufgeben müssen
da ich ja mit jessie durch das dicke tau des vertrauens verbunden war (man könnte auch leine dazu sagen) und deine hunde sie spontan hingelockt haben ...
![]()
Die Grube mußten wir ausbessern lassen.er meinte michaber ich wars ja auch nur gezwungener massen
und ich war so schnell wieder auf, dass man gar nicht wirklich sehen konnte das ich am boden lag
![]()