cora57
Super Knochen
es genügt schon eine kette. und viel feingefühl ,damit man nicht aus der kette rutschtich hänge an keiner leine und bin glitschiger![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es genügt schon eine kette. und viel feingefühl ,damit man nicht aus der kette rutschtich hänge an keiner leine und bin glitschiger![]()
naja, dick war er sicher nicht --- damals
ich habe heute um gute 10 kilo mehr und er hat sich glaub ich verdoppelt![]()
na dann passt doch die relation wieder![]()
flutsches genügt schon eine kette. und viel feingefühl ,damit man nicht aus der kette rutscht![]()
der mann hat aber glück gehabt ,das er endlich eine frau gefunden hat die kochen kannnaja, dick war er sicher nicht --- damals
ich habe heute um gute 10 kilo mehr und er hat sich glaub ich verdoppelt![]()
steppen würde ich gerne können ... das sieht geil aus finde ich *schwärm*
Steppen ist sicher cool! Aber wenn ich da auftrete, glauben die Leute vielleicht, der Elefant im Zirkus ist ausgebrochen *ggg*
der mann hat aber glück gehabt ,das er endlich eine frau gefunden hat die kochen kann![]()
Steppen ist sicher cool! Aber wenn ich da auftrete, glauben die Leute vielleicht, der Elefant im Zirkus ist ausgebrochen *ggg*
vorher war ein Ausschnitt von "lord of the dance"...das war auch megagenial
flutsch![]()
So...ich verlasse euch jetzt...geh noch einmal mit meinem etwas Hypochonder(Mann eben)-Hund raus und dann ins Heia-Bettchen![]()
schließe mich eva an, werde auch heidi gehengute nacht ihr lieben![]()
![]()