Hilfe mir ist sehr fad

ja i hab gerade gefragt, gott sei dank erst bis ende der woche ! *vorerleichterungseufz*
Ich bin ja heute nicht so schnell, weil beim Harry Potter lesen die zeit übersehen (wollt ihn unbedingt noch fertigbekommen) und nur 2 sutnden geschlafen!
Übermüdung und stress, nö das passt nich zusammen! :D

Hui, na das sind keine guten Voraussetzungen :D
Super, dass du nun bis Ende der Woche Zeit hast!

Stellst dann ins Forum, was du "verbrochen" hast?

na sehr gut :D:p
ich glaub, da wirst dann beim Prüfer schön schleimen müssen :D

na is ja zum glück keine prüfung, weil ich arbeite ja in einem technisch-geologischen büro, weil 4 wöchiges praktikum fürs Bachlor studium vorgeschrieben ist; aber mein kollege wird glaub ich nicht sehr erfreut sein über meine darbietung, weil der muss das dem chef vorlegen....

na is ja zum glück keine prüfung, weil ich arbeite ja in einem technisch-geologischen büro, weil 4 wöchiges praktikum fürs Bachlor studium vorgeschrieben ist; aber mein kollege wird glaub ich nicht sehr erfreut sein über meine darbietung, weil der muss das dem chef vorlegen....

:eek: noch besser: da kannst dich wenigstens nicht direkt blamieren :D:p

Na, so schlimm wird es ja wohl nicht sein :)

:eek: noch besser: da kannst dich wenigstens nicht direkt blamieren :D:p

Na, so schlimm wird es ja wohl nicht sein :)

naja man nehme Übermüdung-Talentlosigkeit und die Freihandskizzen, schmeiße is in das Programm und versuche dann bei Puls 180, eine ordentliche Zeichnung zu kreieren.
Danach warte man bis kollege mit seinem Zeug fertig, gehe um halb fünf nach hause und hoffe, dass am nächsten tag alles ausgebessert ist ;9 :D

Und ich hab geglaubt, ob deiner Schlankheit gehst du eh als "keiner" durch... :p

203.gif

Oben