• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

imageshack ist auch so langsam...genauso wie die Smilys
c003.gif

ojeminee, hat sich dein internet dir angepasst ?! :p:D
bei mir is auch urlangsam :mad:

na moment, ananas ess ich schon, nur nicht warm im essen :)
außerdem ist das alles leicht zum merken, nichts was im oder auf dem wasser schwimmt, nichts was im wald lebt und nichts was einem inneren organ gleicht :)
aber sonst ess ich so ziemlich alles :)
all das mag ich auch nicht nur innereien mag ich für mein leben gerne . habe auch schon hirn gegessen .:p

Was das essen angeht, bin ich total pflegeleicht: ich ess alles außer Kohlsprossen. Es gibt einiges worum ich mich nicht reisse, z.B. Erbsen, Muscheln, Sellerie, ....aber sonst ess ich wirklich alles :D

Oben