atina
Super Knochen
ich sehe sie schon auf der schildkröte durch die wüste schleichen . aber in ihren alter hat sie ja alle zeit der welt![]()
Das nehm ich jetzt mal als Kompliment![]()
sehr bescheiden, sehr sehr bescheiden

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich sehe sie schon auf der schildkröte durch die wüste schleichen . aber in ihren alter hat sie ja alle zeit der welt![]()
Das nehm ich jetzt mal als Kompliment![]()
ahso...ein hockerlndes Kamel...ja klar...wie konnte ich nur annehmen, dass es eine Schildkröte ist![]()
sehr bescheiden, sehr sehr bescheidenwalter wollte damit nur sagen, dass du seeeehr alt werden wirst, da du ja nicht rauchst
![]()
ja weil es lulu macht![]()
also das sehe ich mitsamt der brille nicht![]()
[/COLOR]Nando;1143147[COLOR=black schrieb:](kannst du ja auch nicht sehen, weil es eine Schildkröte ist)
(kannst du ja auch nicht sehen, weil es eine Schildkröte ist)[/quote]ist das etwas besser![]()
(kannst du ja auch nicht sehen, weil es eine Schildkröte ist)[/quote]ist das etwas besser![]()
VERRÄTER![]()
![]()
bumm, meine brille vergrößert auf einmal wie ne lupe
![]()
![]()
ich wollte nur helfenVERRÄTER![]()
![]()
![]()
bumm, meine brille vergrößert auf einmal wie ne lupe
![]()
![]()
Dann pass auf, dass du sie nicht im falschen Moment aufsetzt - könnte zu üblen Überraschungen führen![]()
nicht gleich aber späterDann pass auf, dass du sie nicht im falschen Moment aufsetzt - könnte zu üblen Überraschungen führen![]()
![]()
Oh KREISCH...ich hab vergessen Rosamunde Pilcher anzusehen....![]()