Hilfe mir ist sehr fad

Aber als Mann kenn ich mich da wohl zu wenig aus...
e025.gif
a020.gif
ganz eindeutig..... bist ja noch jung :p

...und ich hab glaubt, das Einzige, was effektiv gegen Falten hilft, sei das Dampfbügeleisen?! Aber als Mann kenn ich mich da wohl zu wenig aus...
e025.gif
a020.gif

kommst schon noch ... lass mal ein paar jahre ins land ziehen, auch männer reagieren mittlerweile schon ziemlich heikel ... ich kenn da ein paar exemplare - na wuiiii :rolleyes::p:cool::D

bei mir wars heute ganz schön anstrengend. ein bekannter wurde 30. hier ist es brauch, wenn ein mann mit 30 noch nicht verheiratet ist, muss er die rathaustreppe kehren. in ermangelung eines rathauses musste der arme als hexe verkleidet maissilage (das stank erbärmlich :eek:) von den kirchenstufen kehren - mit einem kinderhandbeserl !! (wer freunde hat, die einem sowas antun, braucht eigentlich keine feinde mehr ;)). traditionsgemäß gings um 10 uhr schon mit schnapps los:eek::eek:...um 12.30 gabs endlich was zu essen (nach unzähligen radlern bin ich schon auf wasser umgestiegen)....um 15 uhr musste ich gehen...ich konnte nicht mehr:o...hab dann 2 stunden geschlafen und jetzt bin ich wieder bereit zu neuen schandtaten :D

Oben