Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ladylike...was ist das ???![]()
du vergißt eh nicht drauf, dass du heute nicht viele kilometer weit weg bist![]()
Sollte ich jetzt Angst kriegen ?...Gib mir 2 Radler und ich bin völlig enthemmt![]()
he leute, was ist los? raus aus den federn! noch ists angenehm kühl bei 22 grad.
ich mach mich mit meinem gestern-geburtstags-wau jetzt mal auf den weg auf die alte donau..... anita, frühstück machen musst heute selber. aber wahrscheinlich schläfst eh noch, bis ich wieder da bin.....
bist du ein schattengewächsguten morgen
ich bin schon seit 4 uhr 30 auf und war schon mit jessie ne große runde, weil unter tags kann man zur zeit eh nur schatten trippel gehen![]()
bist du ein schattengewächs![]()
warum das dennlebe nur ein schattendasein![]()
warum das denn![]()
ich Ich dachte ihr seit schon schwimmen.warum das denn![]()
na frühstücken tu ich schon noch vorherich Ich dachte ihr seit schon schwimmen.![]()
wende dein gesicht der sonne zu, dann fallen die schatten hinter dichweil ich keine sonnenkind binund das kannst jetzt drehen und wenden wie du magst
![]()
ich Ich dachte ihr seit schon schwimmen.![]()
ich hab eh noch was anderes ausgebessert....also nachdem du schon behauptest das du denkst ...
seid für sind ...mit "d" und seit wann usw. mit "t"
musst sein, wenn brigitte schon versagt nur weil sie ferien hat
so, und nachdem ich mich jetzt total unbeliebt gemacht habe, werde ich nurmehr heimlich mitlesen und mich nicht mehr zu wort melden![]()