Nando
Super Knochen
		da hat ja wirklich einer eine gute idee gehabt, ist zwar dennoch mühsam, aber irgendwie würde mir das trotzdem ein lächeln auf die lippen zaubern
..hat bei mir auch funktioniert...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hat ja wirklich einer eine gute idee gehabt, ist zwar dennoch mühsam, aber irgendwie würde mir das trotzdem ein lächeln auf die lippen zaubern

also nach einigen solchen smilies vergeht dir das lächeln auch glaubs mir.
 ...da hätten auch die Smileys nix genutzt...aber ich finde es trotzdem eine nette Idee (das hat sich bestimmt eine Frau ausgedacht
...da hätten auch die Smileys nix genutzt...aber ich finde es trotzdem eine nette Idee (das hat sich bestimmt eine Frau ausgedacht 

hatte hunger und einen gierigen hund neben mir sitzen, da muss man schaun wo man bleibt!

du hast wenigstens nur den hund. bei mir sind hunde, kinder oder mann (wenn er mal da ist)
 du hast wenigstens nur den hund. bei mir sind hunde, kinder oder mann (wenn er mal da ist)  

Nach Würzburg hatte ich 15km Stau...da hätten auch die Smileys nix genutzt...aber ich finde es trotzdem eine nette Idee (das hat sich bestimmt eine Frau ausgedacht

meinst du denkennei_ei_ein ... einen versuch hast noch

mich machen staus so narrisch das die smilies auch nichts nützen.
 )....kann jetzt endlich viele Texte, nachdem ich etliche Lieder 5x hintereinander angehört habe und kann nur ein Loblied auf den Erfinder der Klimaanlage singen. *trallalaaaaaaaaa*
)....kann jetzt endlich viele Texte, nachdem ich etliche Lieder 5x hintereinander angehört habe und kann nur ein Loblied auf den Erfinder der Klimaanlage singen. *trallalaaaaaaaaa*meinst du denken

da wird der walter gleich zum adamweil eva eh schon in wien ist

du bringst sicher den apfelda wird der walter gleich zum adam

da wird der walter gleich zum adam

und wer wird wohl die
 und wer wird wohl die  

nein, ich bringe dir keine äpfeldu bringst sicher den apfel