Andreas MAYER
Super Knochen
Stimmt! Ich vergaß ganz, wie umwerfend ich bin.nööö, dass nicht, aber das wort standhaftigkeit in kombination zu mir, klingt ein bisserl sonderbar

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Ich vergaß ganz, wie umwerfend ich bin.nööö, dass nicht, aber das wort standhaftigkeit in kombination zu mir, klingt ein bisserl sonderbar
Deppen zählen.was machst dann auf der brücke
Stimmt! Ich vergaß ganz, wie umwerfend ich bin.![]()
Deppen zählen.![]()
So sehr hat Dein Erinnerungsvermögen durch den Sturz gelitten?soweit ich mich erinnern kann, warst nicht du der grund
Klar. Ist ne Abwechslung zum Schreiben hier in diesem Thread, denn beides mach ich nur, wenn mir sehr fad ist.das ist natürlich ein seeehr wichtiger grund
Ich glaub, es ist für keinen von uns ein Kompliment (noch ein Renomee), hier zu schreiben.das war jetzt kein kompliment, gell ??!
Ich glaub, es ist für keinen von uns ein Kompliment (noch ein Renomee), hier zu schreiben.![]()
Ich glaub, es ist für keinen von uns ein Kompliment (noch ein Renomee), hier zu schreiben.
PS: mir ist so fad, daß ich im sogar orangen Forum schreib.![]()
Weiß nicht. Ist es nicht doch eine Schande, nix besseres zu tun zu haben?aber es ist auch keine schande hier zu schreiben ... oder?![]()
Damit verhindere ich, daß andere User meine Postings verfremden.BESSERE DOCH NICHT STÄNDIG DEINE POSTINGS IM NACHHINEIN AUS....das verwirrt mich zusehends ...bitte um etwas rücksichtdanke
![]()
![]()
Weiß nicht. Ist es nicht doch eine Schande, nix besseres zu tun zu haben?![]()
Damit verhindere ich, daß andere User meine Postings verfremden.![]()
Müßte ich dazu eine Brücke überqueren?oder würde dir was einfallen? ..
Müßte ich dazu eine Brücke überqueren?
Also nöö.![]()
Ein Pinoccio-Smiley!
Ein Pinoccio-Smiley!Der muß weiblich sein.
So, ich geh jetzt endgültig ins Bett. Gute Nacht.