cora57
Super Knochen
aber die trostlosigkeitaber sinnig klingt ja absolut nicht schlecht![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber die trostlosigkeitaber sinnig klingt ja absolut nicht schlecht![]()
...du bist auch noch nicht immun !!![]()
aber die trostlosigkeit![]()
du hast dir ruhe verdient...mein Bett ruft !!![]()
Bis morgen !
du hast dir ruhe verdientich hoffe du musst nicht zu oft wo hin
![]()
liebe baut brücken über den abgrund![]()
Nur finden manche den Weg selbst bei der breitesten Brücke nicht und stürzen ab.liebe baut brücken über den abgrund![]()
brauchst ein auffangnetz?Nur finden manche den Weg selbst bei der breitesten Brücke nicht und stürzen ab.![]()
Nur finden manche den Weg selbst bei der breitesten Brücke nicht und stürzen ab.![]()
Ne, ich warte ab, bis so viele Deppen in den Abgrund gestürzt sind, daß ich auch ohne Brücke locker drübergehen kann.brauchst ein auffangnetz?![]()
...läßt aber noch immer Raum für Spekulationen, oder hat Dein Mund was mit meiner Stan............. zu tun?ich würde ja jetzt gerne sagen, da brauchst halt a bissal a standfestigkeit ... aber ich glaube, aus meinem munde kommt das nicht soooo gut
Ne, ich warte ab, bis so viele Deppen in den Abgrund gestürzt sind, daß ich auch ohne Brücke locker drübergehen kann.![]()
Ne, ich warte ab, bis so viele Deppen in den Abgrund gestürzt sind, daß ich auch ohne Brücke locker drübergehen kann.![]()
Eben.da musst glaub ich nicht lange warten
Ich will eh nicht ans andere Ufer.deine chancen sehen schlecht aus .... vermute ich mal![]()
![]()
...läßt aber noch immer Raum für Spekulationen, oder hat Dein Mund was mit meiner Stan............. zu tun?![]()
![]()
Ich will eh nicht ans andere Ufer.![]()