atina
Super Knochen
die glauben ja alle nur das sie mit der hochzeit einen guten schritt ins glück machen. somit ist das gar nicht schlimm wenn man die wahrheit kennt.![]()
aber die hoffnung, dass glück gefunden zu haben, ist beneidenswert

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die glauben ja alle nur das sie mit der hochzeit einen guten schritt ins glück machen. somit ist das gar nicht schlimm wenn man die wahrheit kennt.![]()
das kann ich dir jetzt da alles nicht aufzählen weil die liste würde den thread sprengen.![]()
aber die hoffnung, dass glück gefunden zu haben, ist beneidenswert![]()
Gerda, du bist immer so schön realistisch![]()
habe ja 13 jahre ehe hinter mir. müsste ja eigentlich zum hochzeitstag heuer einen orden bekommen oder ?![]()
nein nein nein so will ich nicht enden!!! *fg*![]()
13 Jahre schafft der Walter eh nimmer an deiner Seite...![]()
nein nein nein so will ich nicht enden!!! *fg*![]()
stimmt auch wieder!
kannst du mir das nicht schonender sagen !brauche motivation nicht demotivation !!!
![]()
wennst dus gscheit machst schaffst du ihn in viel weniger jahren !![]()
der mensch ist glücklich wie er sein will, das wahre glück kommt von innen und hat nichts mit dem äußeren zu tun.![]()
der mensch ist glücklich wie er sein will, das wahre glück kommt von innen und hat nichts mit dem äußeren zu tun.![]()
ich wollt ja nur ehrlich zu dir sein!![]()
DAS ist aber wirklich mal ein schöner Spruch *anerkennendnick*
ja aber nicht gleich so direkt bitte. jetzt kannst mich am dienstag trösten !![]()