Nando
Super Knochen
die netten sind immer schwul egal ob tierlieb oder nicht.![]()
leider wahr..

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr herz zu erobern ist unmöglich ,da die konkurrenz zu stark ist.und mindestens 10 jahre zufrüh auf die welt gekommen
![]()
leider wahr.....aber nicht grade aufbauend
ich würde sagen einen frühen herzinfarktwirst jetzt altmodisch ? hättest wenigstens wieder einen normalen menschlichen altersdurchschnitt zu hause.![]()
wirst jetzt altmodisch ? hättest wenigstens wieder einen normalen menschlichen altersdurchschnitt zu hause.![]()
ich würde sagen einen frühen herzinfarkt![]()
ER vielleicht aber ICH nicht!!!![]()
ER vielleicht aber ICH nicht!!!![]()
Okay, okay - nachdem ich im Profil nachgelesen habe - sorry für diese absolut absurde Idee![]()
würde ich schon sagen ,kurz nachher ist besser als kurz vorhergibts einen schöneren Tod ????
aber du musst das positiv daraus sehen. walter ist viel früher in pension als du und wenn du dann von der arbeit und vom stall kommst, hatte er den ganzen tag zeit die hunde zu verwöhnen, den haushalt und die wäsche zu machen, einkaufen zu gehen und zu kochen. was gibts schöneres. heimkommen und verwöhnen lassen.![]()
das ist liebe mit herzaber du musst das positiv daraus sehen. walter ist viel früher in pension als du und wenn du dann von der arbeit und vom stall kommst, hatte er den ganzen tag zeit die hunde zu verwöhnen, den haushalt und die wäsche zu machen, einkaufen zu gehen und zu kochen. was gibts schöneres. heimkommen und verwöhnen lassen.![]()
aber du musst das positiv daraus sehen. walter ist viel früher in pension als du und wenn du dann von der arbeit und vom stall kommst, hatte er den ganzen tag zeit die hunde zu verwöhnen, den haushalt und die wäsche zu machen, einkaufen zu gehen und zu kochen. was gibts schöneres. heimkommen und verwöhnen lassen.![]()
würde auch gehn das er das alles macht und wenn ich heimkomme fort geht bis zum nächsten morgen?!![]()
würde ich schon sagen ,kurz nachher ist besser als kurz vorher![]()
ja oder du isst, gehts duschen umziehen und ziehst gemütlich selber um die häuser.![]()
ich würde sagen einen frühen herzinfarkt![]()
noch besser![]()
wenn ich dich nicht hätte gerda!