Andreas MAYER
Super Knochen
Nein, ich bin doch Statler.willst du damit andeuten das wir dich ab jetzt KERMIT nennen sollen? OK!!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich bin doch Statler.willst du damit andeuten das wir dich ab jetzt KERMIT nennen sollen? OK!!!!
das sind die typen die ihr frauen sooooo liebtnun gut, solange bis diese gefunden wurde, werde ich mich vorsichtshalbe nicht mehr zu wort melden
zuvor möchte ich nur noch in den raum stellen, dass es da auch immer einen gab, der alles wegsprengt - gonzo???!!![]()
dann bleibt mir nur der waldorf![]()
Crazy Harryzuvor möchte ich nur noch in den raum stellen, dass es da auch immer einen gab, der alles wegsprengt - gonzo???!!![]()
ich dich aber auch (aus der ferne )
![]()
An ne Kobra näher ran zu gehen, soll ja auch ziemlich ungesund sein.näher als nur fern wagst dich ja nicht an mich ran![]()
Nein, Du hast mein heimliches Talent entdeckt - schnell zu googeln.oh! wir haben andys heimlich liebe entdeckt- die muppets
![]()
mit mir
![]()
ja, walter und andy!!!!......... zwei ältere herren immer so von oben gelästert haben , kennst du die
Und wer von den beiden ist Waldorf und wer ist Statler???
(senil bin und die beiden immer verwechselt hab)
morgen !![]()
schon auf die Uhr gesehen??? hast du bis jetzt gemützelt???
na hallo!
heute bin ich wieder kinderlos![]()
bleibts bei heute das wir uns sehen ?
nein war heute um 8 schon auf einem termin und bis jetzt wieder nach hause gekommen. also bin heute brav in der früh aufgestanden.![]()