Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
themenwechsel. glaub nicht das die anderen das alles hier interessiert und es heisst ja auch nicht der stall thread.![]()
so ich bin wieder da! lecker wars![]()
so ich bin wieder da! lecker wars![]()
doch schon aber ich wüsste gerade nicht wie![]()
boah, bist du gemein! Jetzt hab ich dich nimma lieb![]()
na dafür hats ja mich.![]()
tzzzz - such dir deine Freunde selbst
hab grad erfahren, dass Appollo (Schuli) heute eingeschläfert wurdearmer Bub, anscheinend ist es jetzt wirklich nicht mehr gegangen mit seinem Krebs usw.
![]()
mach ich eh keine sorge
ja heute in der früh.![]()
will ich auch hoffen - auch, wenn ich sie grad nicht mehr lieb hab, aber sie ist trotzdem MEEEEIIINNNNEEEE
Echt schlimm... wie alt war denn der erst?? letztens hab ich ihn sogar noch in der Stunde mitgehen sehen und springen usw.
wusste nicht das sie dein eigentum ist![]()
er war 18.![]()
tzzzz - such dir deine Freunde selbst
hab grad erfahren, dass Appollo (Schuli) heute eingeschläfert wurdearmer Bub, anscheinend ist es jetzt wirklich nicht mehr gegangen mit seinem Krebs usw.
![]()
ihr dürfts ruhig weiter um mich streiten!(schau walter das gibts wirklich!!! *g*)
kaum ist man mal fr 2 min. nicht da...
und was heisst das ich ess so viel?!![]()
ich mag das!!!!
wirst du mamaihr dürfts ruhig weiter um mich streiten!(schau walter das gibts wirklich!!! *g*)
kaum ist man mal fr 2 min. nicht da...
und was heisst das ich ess so viel?!![]()
ich mag das!!!!![]()
![]()
![]()
ich bin so stolz auf meinen grossen starken rotti, ein feldhamster hat ihn heute in die flucht gejagt
![]()