• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Hilfe mir ist sehr fad

themenwechsel. glaub nicht das die anderen das alles hier interessiert und es heisst ja auch nicht der stall thread. ;)

wusste nicht das sie dein eigentum ist :rolleyes:

er war 18.:(

ne, Eigentum eh nicht - die Erhaltung wäre mir bei Gott zu teuer. Auch wenn sie dünn ist - hast schon mal gehört, was die den lieben langen Tag so zusammenfuttert? Da bist ja arm :eek::D

Naja, das ist ja eigentlich auch noch nciht so ein arges Alter... :( schade, war ein hübscher, lieber Bub :(

ihr dürfts ruhig weiter um mich streiten! ;) (schau walter das gibts wirklich!!! *g*)

kaum ist man mal fr 2 min. nicht da...

und was heisst das ich ess so viel?! :D :cool:
ich mag das!!!! :) :) :)

ihr dürfts ruhig weiter um mich streiten! ;) (schau walter das gibts wirklich!!! *g*)

kaum ist man mal fr 2 min. nicht da...

und was heisst das ich ess so viel?! :D :cool:
ich mag das!!!!

jaja, da stellt sich die WElt auf den Kopf, wenn man mal kurz nicht da ist :p;)

Naja, WENIG isst du nicht... aber du kannst es dir ja eben erlauben ;)
Aber trotzdem wäre ich arm, wenn ich dich erhalten müsste :D Sollen lieber andere machen und ich beschäftige dich .. *huch* - das kommt mir aus einem anderen Bereich sehr bekannt vor :eek::D:p

Oben