Hilfe mir ist sehr fad

ich geh mit Lord Luy...der wird zwar nicht sehr hohe Quoten bringen, aber besser den Spatz in der Hand, als die Taube am Dach.

na hallo ;)

bist am weg in die schlacht oder kommst in frieden?! ;):p:D
der hr. mayer ist aber glaub ich eh noch nicht anwesend ...
würden die frauen ihre angeborene unterwürfigkeit wieder erlernen, würde es keinen streit zwischen mann und frau mehr geben .wir meinen es doch gut mit euch ;):D

würden die frauen ihre angeborene unterwürfigkeit wieder erlernen, würde es keinen streit zwischen mann und frau mehr geben .wir meinen es doch gut mit euch ;):D

c015.gif
...du träumst wohl noch, Walter.

AUFWACHEN UND WILLKOMMEN IN DER REALITÄT

in der eindeutig die Frauen die Hosen anhaben
k015.gif

die unterwürfigkeit wäre vielleicht ja gar nicht so das problem aber die übetriebene unbegründete arroganz der männer macht das alles so schwierig. :p;):D

unterwürfig gebückt gehen und dann noch über die am boden kauernden und dahinkriechenden männer steigen...ne danke das mach ma lieber aufrechtgehend;):D

Hast was schlechtes gegessen oder hat es Dich schockiert, dass es nur mehr 25 Tage sind :confused: :cool: :D

Komm am Boden der Realität zurück :D:D

Zur Klarstellung:

keinesfalls wollte ich hier einen Krieg anzetteln, ich habe lediglich etwas sarkastisch -auf altkluge Bemerkungen reagierend, was Männer denn wünschen könnten - ein Posting verfaßt. :)
ich lasse mich nur nicht von so einer knalltüte als echt blond, gehirn nicht benutzen oder sonstiges hinstellen.
Habe ich versucht, Dich ein wenig zu verarschen? Ja, natürlich - dies ist ein Blödelthread. Es war jedoch nicht böse gemeint - nur eben sarkastisch.

Aber: ich habe NIEMANDEN beschimpft und auch die Bemerkung mit dem Blond war nicht von mir. Man kann auf ein Posting in einem Blödelthread auch anders reagieren, als angepißt und persönlich beleidigt. Na ja - Humor hat man, oder nicht - auch (und vor allem) dann, wenn man mal selber auf der Schaufel steht. :cool:
er hat null ahnung von mir und somit steht es ihm in keinster weise zu nur in irgendwelcher art über mich in solch umfang zu urteilen bzw mich bloßzustellen.
Bloßgestellt hast du Dich schon selber - nicht nur durch die falsche Verwendung eines Fremdwortes (und im gemeinten Kontext des Männerverarschens), sondern vor allem in der Art, wie Du auf meine Postings immer aggressiver eingestiegen bist. :o

Wenn ich auf einen Fehler hingewiesen werde, dann schreibe ich: "Ups, sorry" oder "das ist jetzt aber peinlich" (und die Sache hat sich), aber ich geh nicht auf denjenigen User los, wie von der Tarantel gestochen.
ich achte in keinster weise hier ob ich einen buchstaben vergesse oder etwas falsch schreibe
Es ist - meiner Meinung nach - eine Frage der Höflichkeit, ob man sich bemüht, weitgehend korrekt zu kommunizieren - auch in einem Blödelthread. Es zeigt einfach eine gewisse Achtung vor seinen Mitusern.
bin ja nicht der saudrottel von Hr.Mayer !
Deine Reaktionen - und die Wahl Deiner Worte - waren weit aggressiver, als es das Geschehene erfordert hätte. :o

Ich stelle nochmals fest: ich wollte Dich weder angreifen, noch bloßstellen.
Ich finde aber Deine Reaktion weit überzogen und beleidigend. Es sollte bloß ein kleines Wortgeplänkel sein, aber ich habe nun verstanden, daß Du scheinbar nicht das geeignete Gegenüber für diese Art von Wortwitz bist.

MfG, Andreas MAYER :)

c015.gif
...du träumst wohl noch, Walter.

AUFWACHEN UND WILLKOMMEN IN DER REALITÄT

in der eindeutig die Frauen die Hosen anhaben
k015.gif

meine urgroßmutter hat immer gesagt ,wenn die weiber mal hosen anziehen dann steht die welt nicht mehr lange.:psie war eine sehr gescheite frau.:p
sie war die letzte frau die mich wirklich geliebt hat :o

Oben