cora57
Super Knochen
nein du ,bitte nachdenkenichdu!!!!!!!!!!!
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nein du ,bitte nachdenkenichdu!!!!!!!!!!!
![]()
*kotzundwürg*im leben wird manchmal was vorgetäuschtaber wenn es gut gemacht wird ,ist es auch ok .
sagt ein egoist![]()
im leben wird manchmal was vorgetäuschtaber wenn es gut gemacht wird ,ist es auch ok .
sagt ein egoist![]()
bussinein du ,bitte nachdenken![]()
Nein, eine richtige.
morgen allerseits !![]()
na hallo
bist am weg in die schlacht oder kommst in frieden?!
der hr. mayer ist aber glaub ich eh noch nicht anwesend ...
abgesehen davon. das ich hier immer in frieden bin und mich gestern ausschließlich für gewisse dinge gerechtgerfigt habe, komme ich sicher für keine schlacht hier her. dafür ist mir meine zeit zu schade und zu kostbar.
ob hr.mayer da ist oder nicht ist mir eigentlich super toll egal. ich habe auf die gestrigen aktionen weder angst, ungutes gefühl noch respekt noch sonst irgendetwas vor diesem menschen. er ist mir einfach egal wie der kaiser in china.![]()
Nageh - wir haben schon Wetten entgegengenommen, wer von euch Beiden gewinnt
Ich hätte ja auf dich getippt![]()
![]()
bei was gewinnen ? wer den besseren kindergartenlevel hat ? nein danke chrisi das ist echt nicht meins.
da machen wir liebe wetten auf milo und lucky gegen lordy luy und petra. das hat mehr kick und witz.![]()
bei was gewinnen ? wer den besseren kindergartenlevel hat ? nein danke chrisi das ist echt nicht meins.
da machen wir liebe wetten auf milo und lucky gegen lordy luy und petra. das hat mehr kick und witz.![]()
ok na wenns das wollts: auf wem setzt ihr denn?!![]()
![]()