Hilfe mir ist sehr fad

wusste gar nicht das hier duden professoren sind.
Das nicht gerade, aber danke für das Kompliment. :cool:

Aber hier sind Leute, die auch in einem Forum versuchen, einigermaßen ihre Muttersprache beizubehalten. :rolleyes:
bin zwar blond aber nicht blöd.
si tacuisses, philosophus mansisses

a213.gif
http://www.lateinforum.de/thesauru/WdAntike/S/sitacuis.htm

Das nicht gerade, aber danke für das Kompliment. :cool:

Aber hier sind Leute, die auch in einem Forum versuchen, einigermaßen ihre Muttersprache beizubehalten. :rolleyes:

si tacuisses, philosophus mansisses

a213.gif

weis nicht ob das ein kompliment ist aber man kann es verstehen wie man möchte. da ich bei meinem studium die funktion des gehirns lernen musste und auch den unterschied vom weiblichen zum männlichen kenne, kann man solche primitiven unterstellungen von männlichen menschlichen lebewesen gar nicht böse sein. :rolleyes::D

weis nicht ob das ein kompliment ist aber man kann es verstehen wie man möchte. da ich bei meinem studium die funktion des gehirns lernen musste und auch den unterschied vom weiblichen zum männlichen kenne, kann man solche primitiven unterstellungen von männlichen menschlichen lebewesen gar nicht böse sein. :rolleyes::D
andy liebt halt perfekte frauen :D

andy liebt halt perfekte frauen :D

na dann viel spass den ich kenne keine perfekten menschen und ich kenne mehr als genug. niemand ist perfekt und schon gar nicht die, die es glauben und meinen andere deswegen bloßzuzustellen. ich weis wenigstens das ich es nicht bin und spiele nicht jemand allwissenden. :cool:

na dann viel spass den ich kenne keine perfekten menschen und ich kenne mehr als genug. niemand ist perfekt und schon gar nicht die, die es glauben und meinen andere deswegen bloßzuzustellen. ich weis wenigstens das ich es nicht bin und spiele nicht jemand allwissenden. :cool:
:mad: männer sind perfekt , auch wenn sie sich nur perfekt daneben benehmen :D:D:D

lieber andy
wenn du so weiter schreibst ,finden mich die damen noch nett .

somit ist mein ruf als böser dahin.ich habe lange an meinem schlechten ruf gearbeitet , zerstöre mir den bitte nicht . :D:D

Dann nütz doch wenigstens den Google oder das
spelling.gif
rechts oben im Textfenster. :cool:

Schreibt wer anderer Deine Texte? :confused:

ich wusste nicht, das man hier nur mitschreiben darf wennman alles richtig schreibt sorry. werde nun auch jeden beitrag, wo sich jemand verschrieben hat zitieren. :rolleyes: mein gott muss dir fad sein. :rolleyes::rolleyes:

deswegen benutze ich mein gehirn nicht und kann meine muttersprache nicht ? ? für mich ist es hier spaß und ich achte in keinster weise hier ob ich einen buchstaben vergesse oder etwas falsch schreibe. bin ja nciht bei der arbeit. wenns dich stört, dann lese meine beiträge nicht. :rolleyes::cool:

Hey ihr zwei, was ist los mit Euch :eek: - ihr seits da in der Blödelecke, da dürfst Rechtschreibfehler, usw... machen - hörts auf Euch um den Duden zu streiten, oder wer ihn besser besser auswendig kann :D:D

Hey ihr zwei, was ist los mit Euch :eek: - ihr seits da in der Blödelecke, da dürfst Rechtschreibfehler, usw... machen - hörts auf Euch um den Duden zu streiten, oder wer ihn besser besser auswendig kann :D:D

ich streite nicht bezüglich duden, ich lasse mich nur nicht von so einer knalltüte als echt blond, gehirn nicht benutzen oder sonstiges hinstellen. er hat null ahnung von mir und somit steht es ihm in keinster weise zu nur in irgendwelcher art über mich in solch umfang zu urteilen bzw mich bloßzustellen.
wenn er meint er ist der ober-super-mega typ, dann soll ers glaube, wenn er meint er ist perfekt und sowieso der beste, soll ers glauben mir egal. aber er soll mich in frieden lassen, normal zurück schreiben oder meine postings nicht lesen.
bin ja nicht der saudrottel von Hr.Mayer ! :rolleyes::cool:

ich streite nicht bezüglich duden, ich lasse mich nur nicht von so einer knalltüte als echt blond, gehirn nicht benutzen oder sonstiges hinstellen. er hat null ahnung von mir und somit steht es ihm in keinster weise zu nur in irgendwelcher art über mich in solch umfang zu urteilen bzw mich bloßzustellen.
wenn er meint er ist der ober-super-mega typ, dann soll ers glaube, wenn er meint er ist perfekt und sowieso der beste, soll ers glauben mir egal. aber er soll mich in frieden lassen, normal zurück schreiben oder meine postings nicht lesen.
bin ja nicht der saudrottel von Hr.Mayer !
Tja - und so schnell fällt die Maske. :rolleyes:

Oben