Paris
Super Knochen
sag soetwas hier nicht!!!!
dann kommen die männer wieder auf die idee das es mehr solche frauen gibt!!!![]()
wolln das die männer überhaupt ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sag soetwas hier nicht!!!!
dann kommen die männer wieder auf die idee das es mehr solche frauen gibt!!!![]()
hab um 19.00 meinen letzten termin für heute. darum jetzt noch etwas pausieren und vorbereiten. bis ich heimkomme wartet hoffentlich schon mein süßer auf mich ...![]()
wolln das die männer überhaupt ?da könnens ja dann gar nicht ihr repektives auftreten an den tag legen wenn man sich gleich fügt.
![]()
Balou
@ milo
ui *schnell Radiergummi hol und den bösen Satz wegmache*
Naja, ein Mal im Jahr muss man schon lieb sein zum MännleinWenn er schon sonst so verständnisvoll ist, dann hat er sich das wirklich verdient
![]()
sorry aber versteh ich nicht
na du weißt ja nicht, wie lange er betteln musste, bis wir jetzt endlich zu einem Händler fahren
Nein, ist ja auch für imch, wenn wir ein neues Auto kriegen![]()
na ich glaub auf das stehen die männer auch nicht wirklich.
Na ist Balou kein Süßer???
Weiß natürlich, dass du nicht dein Hundserl meinst
Na dann wünsch ich euch beiden Mädels noch einen schönen Tag!
Viel Spaß beim Termin @paris
und du entspann dich schön @ milo
Bis morgen ...
Ihr was?wolln das die männer überhaupt ?da könnens ja dann gar nicht ihr repektives auftreten an den tag legen wenn man sich gleich fügt.
![]()
Ihr was?![]()
![]()
![]()
Nein.na ihr respektives auftreten.hast du sowas nicht ?
![]()
na ihr respektives auftreten.hast du sowas nicht ?
![]()
bist du der bruder von der sternschnuppeNein.
Ich kann Dir sagen, worauf Männer auch nicht stehen: wenn Frauen Fremdworte verwenden, ohne deren Bedeutung zu kennen.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/dgfw/000/055/respektiv.55903.html
Na ich hoff net!bist du der bruder von der sternschnuppebinnichtmehrdaichmussschnellfortgehen
![]()
na ihr respektives auftreten.hast du sowas nicht ?
![]()
neugierde ist ja nur eine weibliche unartNa ich hoff net!
Das mußt Du aber meinen Vater fragen, vielleicht weiß der was, wovon ich nix weiß (und wovon ich auch gar nix wissen will).![]()
Nein.
Ich kann Dir sagen, worauf Männer auch nicht stehen: wenn Frauen Fremdworte verwenden, ohne deren Bedeutung zu kennen.
http://www.duden.de/duden-suche/werke/dgfw/000/055/respektiv.55903.html
wir erscheinen nur
wusste gar nicht das hier duden professoren sind.
dann schau dir mal die bedeutung von respekt an und wenn respekt jemand so erklärt wie es darin steht dann bitte auch gut. bin zwar blond aber nicht blöd.![]()
du bist echt blond
![]()