Milo
Super Knochen
vielleicht kann der walter aushelfen, der schläft sowieso immer am nm....![]()
ist ja nicht nur am NM so sondern von in der früh bis am abend...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht kann der walter aushelfen, der schläft sowieso immer am nm....![]()
na besser als nix würd ich mal meinen, in der not frißt der teufel fliegen, sagt man.......ist ja nicht nur am NM so sondern von in der früh bis am abend...
ja alles klar! geh unter in arbeit und weiss nicht wie ich alles schaffen soll aber naja.... uns fehlen ja "Nur" 4 leute
bald kann ich nicht mehr, wird mir alles zu viel![]()
ja alles klar! geh unter in arbeit und weiss nicht wie ich alles schaffen soll aber naja.... uns fehlen ja "Nur" 4 leute
bald kann ich nicht mehr, wird mir alles zu viel![]()
besserung ist leider überhaupt nicht in sicht bei uns im gegenteil.
kann mir anhöre und sagen lassen "mach überstunden!" würd ich ja wenn ich nach den stunden die ich eh schon da sein muss noch die kraft dafür hätte.
ist aber leider nicht vorhanden...
und dann wundern sich die leute wenn man heimkommt und einfach nur noch kaputt und müde ist und
ausser schlafen nix mehr will....
besserung ist leider überhaupt nicht in sicht bei uns im gegenteil.
kann mir anhöre und sagen lassen "mach überstunden!" würd ich ja wenn ich nach den stunden die ich eh schon da sein muss noch die kraft dafür hätte.
ist aber leider nicht vorhanden...
und dann wundern sich die leute wenn man heimkommt und einfach nur noch kaputt und müde ist und
ausser schlafen nix mehr will....
ja irgendwann ist auch schluss und man kann nicht mehr. das ist so und damit müssen die anderen auch leben. hör auf deinen körper, er wird dir sagen wieviel - wielang - und auch wann schluss ist.
werd dich bedauern wenn wir uns treffen. ich habs ja jetzt leichter !![]()
du hast es jetzt natürlich super - kannst dir deinen Stress wenigstens selbst einteilen![]()
*auchwill*
Wobei... im Büro hab ich ja eh keinen Stress... da passt eh alles
ich schreib dir ein PN![]()
Bei mir hat es mein Vater gemacht - danke, da reicht der Stress beim Zuschauen schonkann ja auch ein jeder so machen.![]()
Bei mir hat es mein Vater gemacht - danke, da reicht der Stress beim Zuschauen schon
wie heißt es so schön, SELBSTSTÄNDIG: selbst und ständig![]()
kommt immer drauf an was man daraus macht.![]()
na ihr lieben habts schon pläne für heute?!
sowas ähnliches, wie du: schlaaaafeeeeen und auf dem Sofa rumgammeln
Und vorher werde ich von Wolfy noch zu ein paar Autohändlern entführt![]()
entführungen sind strafbar
![]()
Ja, das hab ich auch schon mal gehört...Aber ich bin ja ein braves Weibi und füge mich
![]()
na ihr lieben habts schon pläne für heute?!