Hilfe mir ist sehr fad

ja alles klar! geh unter in arbeit und weiss nicht wie ich alles schaffen soll aber naja.... uns fehlen ja "Nur" 4 leute :(
bald kann ich nicht mehr, wird mir alles zu viel :(

na toll. da wird dir bald der kopf rauchen. überarbeite dich trotzdem nicht. sind deine nerven und dein magen. ;)

ja alles klar! geh unter in arbeit und weiss nicht wie ich alles schaffen soll aber naja.... uns fehlen ja "Nur" 4 leute :(
bald kann ich nicht mehr, wird mir alles zu viel :(

:( Ich hoffe wirklich, dass sich die Situation bald bessert :(

Du kommst jetzt dann mal zu mir, Wohnung anschauen, und dann wird ordentlich gequatscht und die Sorgen mal vergessen ;)

besserung ist leider überhaupt nicht in sicht bei uns im gegenteil.
kann mir anhöre und sagen lassen "mach überstunden!" würd ich ja wenn ich nach den stunden die ich eh schon da sein muss noch die kraft dafür hätte.
ist aber leider nicht vorhanden...

und dann wundern sich die leute wenn man heimkommt und einfach nur noch kaputt und müde ist und
ausser schlafen nix mehr will....

kann mir anhöre und sagen lassen "mach überstunden!" würd ich ja wenn ich nach den stunden die ich eh schon da sein muss noch die kraft dafür hätte.

und dann wundern sich die leute wenn man heimkommt und einfach nur noch kaputt und müde ist und

ja irgendwann ist auch schluss und man kann nicht mehr. das ist so und damit müssen die anderen auch leben. hör auf deinen körper, er wird dir sagen wieviel - wielang - und auch wann schluss ist. ;)
werd dich bedauern wenn wir uns treffen. ich habs ja jetzt leichter ! :D

Mensch, Mädel :(
Finde ich dämlich von wegen, dass du Überstunden machen sollst. Wie kommst du dazu? Die Geschäftsführung sollte endlich mal fähig sein, die Leute zu behalten und schauen, dass sie schnell "Nachschub" kriegen.:o

ja irgendwann ist auch schluss und man kann nicht mehr. das ist so und damit müssen die anderen auch leben. hör auf deinen körper, er wird dir sagen wieviel - wielang - und auch wann schluss ist. ;)
werd dich bedauern wenn wir uns treffen. ich habs ja jetzt leichter ! :D

du hast es jetzt natürlich super - kannst dir deinen Stress wenigstens selbst einteilen :D;)

kommt immer drauf an was man daraus macht. ;)

Eh - Können und eine Portion Glück gehören überall dazu.
Mein Vater hat sich vor einem Jahr mit ein paar Kollegen im medizinischen Bereich mit einem eigenen Produkt selbstständig gemacht... tja, da dauert es sehr lange, bis das mal ein bisschen fruchtet...

Ist halt gut, wenn man gewisse Leute schon kennt und die quasi mitnehmen kann ;)

Oben