Hilfe mir ist sehr fad

So, so, dann hab ich heute hier auch nichts versäumt... wenn eh allen fad ist...
Mir war nicht fad - hab für die ganze Family gekocht, dann das gemeinsame Abendessen - dabei viel geredet und gelacht - und jetzt bin ich zu müde zum Fadisieren;)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
:eek: warum macht frauen das viele reden, so glücklich :confused: :eek:

Bin jetzt doch noch was trinken gangen und jetzt schauts schon bissi besser aus mit meiner laune - fad is immer noch aber jetzt is ein ende von dem faden tag in sicht und morgen wirds vielleicht aufregender als heut :D

:eek: das gibts ja nicht! gestern hab ihr euch fadisiert?????
ich nicht! :D :D :D
... aber ich könnt jetzt bald wirklich eine fad-phase brauchen *gähn* und i muss scho wieder arbeiten! :(

Warum muß so ein Wochenende immer so fad sein ??:mad:

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich wieder arbeiten gehen kann und viele nette Leute treffe:D
Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf

Liebe Grüsse
Gina

Warum muß so ein Wochenende immer so fad sein ??:mad:

Ich freu mich schon auf morgen wenn ich wieder arbeiten gehen kann und viele nette Leute treffe:D
Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf

Liebe Grüsse
Gina

*ürgs* ... die wochenenden sind zu kurz und ich muss auch noch an we arbeiten :mad: ... irgendwas rennt da verkehrt ...
... und wie gern wär ich zu haus! :o :( ... anstatt jetzt noch in der firma zu hocken!

Hi Pimperl, wie war Dein Nachmittag ??
Hast was tolles unternommen?

Liebe Grüsse
Gina

Hallo,

ja also mein nachmittag war hmmm.... seeehr faul und bissi verschlafen :p :D Drum kann ich auch in der nacht nicht schlafen und werd jetzt mein hundsi für einen spaziergang "missbrauchen" :p :rolleyes:

Naja...man liest sich später dann sicher...baba :)

Hallo,

ja also mein nachmittag war hmmm.... seeehr faul und bissi verschlafen :p :D Drum kann ich auch in der nacht nicht schlafen und werd jetzt mein hundsi für einen spaziergang "missbrauchen" :p :rolleyes:

Naja...man liest sich später dann sicher...baba :)

Ich weiß auch nicht was momentan los ist ?
Habe die ganze Nacht wach gelegen vor Angst wegen dem Sturm und bin daher jetzt h u n d e m ü d e.
Vielleicht gehts am Abend wieder.

Liebe Grüsse
Gina

Oben