Es k**** mich mittlerweile an

irgendwo habe ich mal gelesen, wenn es unangenehm wird schließt man einfach.

ja es ist unangenehm aber für das ganze Forum...

nur damit du es weißt ich bin nicht pro Manu und auch nicht konrta Georg

ich bin pro meine Hunde und ich habe in diesem Forum schon so viel gelernt, dafür bin ich sehr dankbar.

Nur mittlerweile würde ich mich hier nicht mehr anmelden:(

P.S. es heißt auch eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Hier in diesem Forum tun sie es

also ich find es trotzdem eigenartig. seit 8. 5. hat niemand mehr was geschrieben, dann kommen plötzlich heute kryptische meldungen (für insider gedacht??)...

und schon schlagen sich die leut verbal die schädel ein, für und gegen, pro und contra. "aus gegebenem anlaß". sorry....

das ist sinnlos, das ist langweilig. DAS und nicht das thema an sich. hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.

ich bin pro meine Hunde und ich habe in diesem Forum schon so viel gelernt, dafür bin ich sehr dankbar.

P.S. es heißt auch eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Hier in diesem Forum tun sie es
das hat doch nichts mit pro oder contra zu tun. ich würde so einen menschen der nur die fehler bei anderen sucht und nicht die stärke hätte einen fehler zu zugeben nicht einmal mehr mit den a.... anschauen
und wenn es mein eigener bruder wäre.

es geht nicht darum was man getan hat sonder wie man dazu steht.und für mich ist es unverständlich das es leute gibt die vor so einer tat die augen schliessen können. noch dazu wo wir doch alle unsere hund so lieben. und das hat sicher nichts mit den forum zu tun.

also ich find es trotzdem eigenartig. seit 8. 5. hat niemand mehr was geschrieben, dann kommen plötzlich heute kryptische meldungen (für insider gedacht??)...

und schon schlagen sich die leut verbal die schädel ein, für und gegen, pro und contra. "aus gegebenem anlaß". sorry....

das ist sinnlos, das ist langweilig. DAS und nicht das thema an sich. hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
hier kann es eigentlich kein pro geben.

und hier sieht man auch die wertgkeit des themas. worte sind schnell geschrieben aber ob sie aus den herzen kommen sieht man erst später;)

willst du uns damit zeigen was ich mir denke, wenn ich diese zeilen lese;)
.... seeehr informativ. also, wenns da um sinnvolle diskussion gehen soll, dann weiß ich nicht..... entweder es gibt was zu sagen, womit auch andere was anfangen können, oder man läßt es bleiben. das ist keine konstruktive neuaufnahme eines an sich schrecklichen themas.

Was bin ich froh,dass ich seit kurzem meine Ignoreliste in Gebrauch habe;) :D
Soviel Verlogenheit hält ein Mensch allein auch nicht aus!

Schönen Abend noch

Betty (die sich über nichts mehr ärgern muss:cool: )

Um beim Thema zu bleibe - ich zitiere es nicht, jedoch erlaube ich mir den Titel an deine Adresse zu schicken.

WARUM bringst du immer mich in dieses Spiel ein. Da kommt man von einem wunderschönen Tag in OÖ bei der Rotti-WM nach Hause, und muss erkennen, dass div. Kleingeister auch meinen Namen in ein altes Thema einbringen, ohne das ich etwas geschrieben habe :rolleyes: LASS das.

Um beim Thema zu bleibe - ich zitiere es nicht, jedoch erlaube ich mir den Titel an deine Adresse zu schicken.

WARUM bringst du immer mich in dieses Spiel ein. Da kommt man von einem wunderschönen Tag in OÖ bei der Rotti-WM nach Hause, und muss erkennen, dass div. Kleingeister auch meinen Namen in ein altes Thema einbringen, ohne das ich etwas geschrieben habe :rolleyes: LASS das.

Weil du das Thema ins Rollen gebracht hast. Erinnerst du dich?? Ausserdem, was heißt immer??? Wüßte nicht das ich immer über dich schreibe.

Hast uns Fotos mitgebracht?

Zuletzt bearbeitet:
Oben