kira2004
Super Knochen
irgendwo habe ich mal gelesen, wenn es unangenehm wird schließt man einfach.
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das hat doch nichts mit pro oder contra zu tun. ich würde so einen menschen der nur die fehler bei anderen sucht und nicht die stärke hätte einen fehler zu zugeben nicht einmal mehr mit den a.... anschauenja es ist unangenehm aber für das ganze Forum...
nur damit du es weißt ich bin nicht pro Manu und auch nicht konrta Georg
ich bin pro meine Hunde und ich habe in diesem Forum schon so viel gelernt, dafür bin ich sehr dankbar.
Nur mittlerweile würde ich mich hier nicht mehr anmelden
P.S. es heißt auch eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Hier in diesem Forum tun sie es
hier kann es eigentlich kein pro geben.also ich find es trotzdem eigenartig. seit 8. 5. hat niemand mehr was geschrieben, dann kommen plötzlich heute kryptische meldungen (für insider gedacht??)...
und schon schlagen sich die leut verbal die schädel ein, für und gegen, pro und contra. "aus gegebenem anlaß". sorry....
das ist sinnlos, das ist langweilig. DAS und nicht das thema an sich. hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
und hier sieht man auch die wertgkeit des themas. worte sind schnell geschrieben aber ob sie aus den herzen kommen sieht man erst späteralso ich find es trotzdem eigenartig. seit 8. 5. hat niemand mehr was geschrieben, dann kommen plötzlich heute kryptische meldungen (für insider gedacht??)...
und schon schlagen sich die leut verbal die schädel ein, für und gegen, pro und contra. "aus gegebenem anlaß". sorry....
das ist sinnlos, das ist langweilig. DAS und nicht das thema an sich. hoffe, ich hab mich verständlich ausgedrückt.
der sommer war sehr heiss ,aber mein hund schläft neben mir glücklich und zufrieden.walter, brav, tu fest öl ins feuer gießen......![]()
uns fehlt einfach der chat und die langeweile nimmt überhand![]()
.... seeehr informativ. also, wenns da um sinnvolle diskussion gehen soll, dann weiß ich nicht..... entweder es gibt was zu sagen, womit auch andere was anfangen können, oder man läßt es bleiben. das ist keine konstruktive neuaufnahme eines an sich schrecklichen themas.willst du uns damit zeigen was ich mir denke, wenn ich diese zeilen lese![]()
der sommer war sehr heiss ,aber mein hund schläft neben mir glücklich und zufrieden.
hast recht ich geh gassiwalteeeeer, kumm wieder oba.......![]()
ja es ist unangenehm aber für das ganze Forum...
nur damit du es weißt ich bin nicht pro Manu und auch nicht konrta Georg
ich bin pro meine Hunde und ich habe in diesem Forum schon so viel gelernt, dafür bin ich sehr dankbar.
Nur mittlerweile würde ich mich hier nicht mehr anmelden
P.S. es heißt auch eine Krähe hackt der anderen keine Auge aus. Hier in diesem Forum tun sie es
Um beim Thema zu bleibe - ich zitiere es nicht, jedoch erlaube ich mir den Titel an deine Adresse zu schicken.
WARUM bringst du immer mich in dieses Spiel ein. Da kommt man von einem wunderschönen Tag in OÖ bei der Rotti-WM nach Hause, und muss erkennen, dass div. Kleingeister auch meinen Namen in ein altes Thema einbringen, ohne das ich etwas geschrieben habeLASS das.