cora57
Super Knochen
Ich weiss eh...wundert mich nur, das grad Speervogel so ein Post schreibt...sonst schreits auch immer gleich auf und will von jedem eine rechtfertigung![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss eh...wundert mich nur, das grad Speervogel so ein Post schreibt...sonst schreits auch immer gleich auf und will von jedem eine rechtfertigung![]()
weil mir nicht anonym sind ?
![]()
Aus heutiger Sicht liest sich der Ausgangsthread mit sehr .... sagen wir mal ... gemischten Gefühlen !
Hallo Manu !
Viele Hundebesitzer müssten nur ein kleines Stückchen von dir und deiner Hundekenntniss besitzen dann bliebe vielen Hunden einiges erspart!
das finde ich aber sehr bedenklich für deine hundeAlso, wäre mir das passiert, ich würd hier auch nichts dazu sagen
das finde ich aber sehr bedenklich für deine hundewenn man vorher groß redet und andere bei jeder kleinigkeit schlecht macht, und dann schweigt.
aber fehler machen ja nur die bösen dummen anderen.![]()
für mich habe ich schon die richtigen antworten gefunden.In einem anderen Thread fragst Du nach Warum und Wieso und hier mischt du kräftig mit![]()
Eigentlich müsstest du dir deine ganzen Fragen selbst beantworten können![]()
Martina
Ich würde sagen, schwächlicher Charakter... wie ein Fähnchen im Wind.In einem anderen Thread fragst Du nach Warum und Wieso und hier mischt du kräftig mit![]()
Ich würde sagen, schwächlicher Charakter... wie ein Fähnchen im Wind.![]()
lg
Bonsai
schön das man sich gedanken über leute macht bei denen sich der hund bester gesundheit erfreut.Ich würde sagen, schwächlicher Charakter... wie ein Fähnchen im Wind.![]()
lg
Bonsai
Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck, dass derjenige, den ich meine, bis jetzt auch nur irgendwo irgendetwas jemals durchschaut hat, sondern eher liebend gerne abgedroschene Sprüche und Phrasen drischt, ob die nun passen oder nicht.Upps .................... nur weil hier jemand das Lügenkonstrukt durchschaut, hat er gleich einen schwächlichen Charakter![]()
![]()
Und wieder mal ein Zitat, das hier einfach nicht herpasst. Ich wüsste nämlich nicht, gegen wen oder was ich mich verteidigen sollte, da ich mir keiner Sache bewusst bin, die ich verteidigen müsste.schön das man sich gedanken über leute macht bei denen sich der hund bester gesundheit erfreut.aber angriff ist die beste verteidigung
![]()
Wen du mir noch verrätst, welche Fehler ich gemacht habe, wäre ich überaus dankbar. Oder meinst du wen anderen und zitierst dennoch meine Sätze?aber wahrscheinlich ist es die fehler auf andere abschieben viel moderner![]()
da du ja anscheinend das verhalten für in ordnung befindest wegen freundschaft oder so .Und wieder mal ein Zitat, das hier einfach nicht herpasst. Ich wüsste nämlich nicht, gegen wen oder was ich mich verteidigen sollte, da ich mir keiner Sache bewusst bin, die ich verteidigen müsste.![]()
Wen du mir noch verrätst, welche Fehler ich gemacht habe, wäre ich überaus dankbar. Oder meinst du wen anderen und zitierst dennoch meine Sätze?
lg
Bonsai
Ich versteh nur Bahnhof und finde keine Antworten auf meine Fragen ???da du ja anscheinend das verhalten für in ordnung befindest wegen freundschaft oder so .
finde ich das blindheit auch ein fehler sein kann.
da mein hund mein freund ist hoffe ich das er mich nicht zu lange alleine im sommer im auto sitzen lässt.![]()
gut das wir mal gleicher meinung sindIch versteh nur Bahnhof und finde keine Antworten auf meine Fragen ???![]()
lg
Bonsai
meines wissens ist das gericht mit der angelegenheit beschäftigt,
Das Gerücht lese ich dauernd, aber weiß da wer was Konkretes (NUr, ob ANzeige ja oder nein, mehr will ich gar nciht wissen...)?
BB,
Tanja
es geht für mich einfach nur um die einsicht einen fehler gemacht zu haben,Das Gerücht lese ich dauernd, aber weiß da wer was Konkretes (NUr, ob ANzeige ja oder nein, mehr will ich gar nciht wissen...)?
BB,
Tanja