Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand die Mailaddi von der Gabi Meier zum Bestellen?
ja auf der hp stehts eh mit t.kuehne oder so! hab gester a anfrage hin geschickt, hoff ich krieg heut a antwort*g*
edit: t-kuenne@gmx.net
Du mit der Antwort wirst warten müssen, ich hab auch schon vorgestern hingemailt und harre noch immer aus
Aber jetzt urgiere ich - jawohl ja![]()
bitte- wieviel kostet der Versand nach Ö?
weiß ned aber werden sicher mehrere leute von hier bestellen! hab dir eh a pn geschickt
![]()
Noch immer keine Antwort![]()
![]()
![]()
hab a antwort kriegt abe rnoch ned mit preis *g* die wollten noch details wissen, also bei mir habens dann doch innerhalb von 1 tag geantwortet! mal schaun![]()
![]()
Wen ich bis heute abend keine Antwort krieg, ruf ich an![]()
*gg* schick halt noch mal ein mail viell is ned angekommen, bin gespannt ob ich heute auch wieder so schnell ne antwort bekomme! Hoffentlich mit ner besseren antwort als sie brauchen mehr details, die preise werdens ja trotzdem annähernd wissen, na mal abwarten!
![]()
Ich hab schon 2 Mails hingeschickt - Geduld ist aber ja ned gerade meine Stärke
Edit: hab gerade Nachricht erhalten und werde die Teile heute noch bestellen, alles zusammen: 1 Brustgeschirr, 1 Halsband, 1 Leine und 1 Leine kostenlos den Karabiner erneuern +Versand 90,00
Kleine Frage an alle diejenigen die schonmal im Vienna-Dog-shop vorbei geschaut haben:
haben die dort auch einfarbige Camiro-Geschirre, bzw. welche ohne Borte?
ich glaub die haben nur welche mit borte, aber ich war schon lange nimma dort, viell hat es sich geändert! schau mal auf die hp da steht eh ne nr. kannst ja anrufen u fragen!![]()