Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Ich hab gestern meine Lieferung bekommen
Zug-Stop-Halsband Neopren 14
2-fach-Leine 2m Neopren 18
Für den Versand hab ich 8,60 bezahlt da waren aber 2 Geschirre 2 Leinen und zwei Halsbänder im Paket

Wer dann Ende November/Anfang Dezember bestellen will, bitte mir sagen - bis dahin hab ich mich hoffentlich entschieden wie Neopren und Borte aussehen sollen :eek: :D

LG, Elfe

Wen ich bis heute abend keine Antwort krieg, ruf ich an :D:D

*gg* schick halt noch mal ein mail viell is ned angekommen, bin gespannt ob ich heute auch wieder so schnell ne antwort bekomme ;) ! Hoffentlich mit ner besseren antwort als sie brauchen mehr details, die preise werdens ja trotzdem annähernd wissen, na mal abwarten! :D

*gg* schick halt noch mal ein mail viell is ned angekommen, bin gespannt ob ich heute auch wieder so schnell ne antwort bekomme ;) ! Hoffentlich mit ner besseren antwort als sie brauchen mehr details, die preise werdens ja trotzdem annähernd wissen, na mal abwarten! :D

Ich hab schon 2 Mails hingeschickt - Geduld ist aber ja ned gerade meine Stärke :D:D:D

Edit: hab gerade Nachricht erhalten und werde die Teile heute noch bestellen, alles zusammen: 1 Brustgeschirr, 1 Halsband, 1 Leine und 1 Leine kostenlos den Karabiner erneuern +Versand € 90,00

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab schon 2 Mails hingeschickt - Geduld ist aber ja ned gerade meine Stärke :D:D:D

Edit: hab gerade Nachricht erhalten und werde die Teile heute noch bestellen, alles zusammen: 1 Brustgeschirr, 1 Halsband, 1 Leine und 1 Leine kostenlos den Karabiner erneuern +Versand 90,00

ich hoff ich krieg heute auch ne nachricht! dann mal schaun was kostet dann bestell ichs auch sofern alles meinen wünschen entspricht :D !

also i hab gestern auch antwort kriegt, halsband mit borte 14,90 und die 2 meter leine mit nur handschlaufe neopren und in der handschlaufen nen ring kostete glaub ich 18 oder 19 €! plus versand noch dazu :D ! also i werd heut oder morgen bestellen ;) :)

was würdet ihr eher nehmen oder empfehlen zugstop halsband oder normales mit klick verschluss??

Zuletzt bearbeitet:
Kleine Frage an alle diejenigen die schonmal im Vienna-Dog-shop vorbei geschaut haben:
haben die dort auch einfarbige Camiro-Geschirre, bzw. welche ohne Borte?

Kleine Frage an alle diejenigen die schonmal im Vienna-Dog-shop vorbei geschaut haben:
haben die dort auch einfarbige Camiro-Geschirre, bzw. welche ohne Borte?

ich glaub die haben nur welche mit borte, aber ich war schon lange nimma dort, viell hat es sich geändert! schau mal auf die hp da steht eh ne nr. kannst ja anrufen u fragen! :)

Oben