Fragen und Plaudereien rund ums Camiro!

Himbeer oder Bordeaux Neopren und dazu würde es bei den 25 mm Borten eine rosa-weiss Sternenborte geben. Schaut sicher sehr schick aus bei einem Mädl.

@Nasti; können wir dann gemeinsam bestellen (bin eh fast jeden tag in Wien auf der Uni )?

stimmt waldgrün ist satter gell?

eigentlich mag ich ja kein grün...aber irh würds gut passen:)

was gibts für borten? vielleicht doch camou??aber die camouborten die ich gesehn hab waren alle nicht so schön....

vielleicht sterne?sternborten, gibts sowas??

Mir würd für Roxy ja ein neonoranges Neopren gefallen mit braunem Gurtband plus Pfoten und Name :D

@all
Wie breit sollte ein Camiro denn bei einem Hund in Hanni-Größe sein (Neopren und Borte)? Dann kann ich auch schon einmal beginnen mir den Kopf zu zerbrechen, was Hanni zu Weihnachten schickes tragen wird :D

LG, Elfe

Mir würd für Roxy ja ein neonoranges Neopren gefallen mit braunem Gurtband plus Pfoten und Name :D

@all
Wie breit sollte ein Camiro denn bei einem Hund in Hanni-Größe sein (Neopren und Borte)? Dann kann ich auch schon einmal beginnen mir den Kopf zu zerbrechen, was Hanni zu Weihnachten schickes tragen wird :D

LG, Elfe

Ich weiß nicht,das neonorange ist doch (habs vor kurzem original gesehen) wirklich SEHR NEON ORANGE :o :D Ob das zu beigem fell passt?
Lara kriegt ja auch grad neonorange,aber sie is halt schwarz,aber ich denk mir auch grad,ob mir das nicht zu knallig sein wird:rolleyes: :o

Hmmm,wenn du Hanni vermisst,passt Gabi die Breite sowieso automatisch an die Größe an... also los,kannst schon bestellen :D :cool:
Bortenbreite wahrscheinlich eher 10 oder 20 mm ?

Hallo!

Hab mal eine Frage als "Camiro-Neuling" und "Noch-nicht-Besitzer-eines-Camiro-BG" :D

Ist es auch möglich, ein BG + Leine schmäler zu bestellen, oder hat die Gabi da fixe Maße, oder geht sie da so oder so nach der genannten Größe von HU und BU? Stell mir nämlich gerade vor, dass das weniger gut ausschaun würde, wenn meine zarte Hündin die gleich breite Leine hätte wie meine große Hündin. :p

Ich denke mir, dass sie da nach den bekanntgegeben Maßen die richtige Breite der Leine selbst auswählt, was sagt ihr "Camiro-Experten"?

Danke und LG Nina

Hallo!

Hab mal eine Frage als "Camiro-Neuling" und "Noch-nicht-Besitzer-eines-Camiro-BG" :D

Ist es auch möglich, ein BG + Leine schmäler zu bestellen, oder hat die Gabi da fixe Maße, oder geht sie da so oder so nach der genannten Größe von HU und BU? Stell mir nämlich gerade vor, dass das weniger gut ausschaun würde, wenn meine zarte Hündin die gleich breite Leine hätte wie meine große Hündin. :p

Ich denke mir, dass sie da nach den bekanntgegeben Maßen die richtige Breite der Leine selbst auswählt, was sagt ihr "Camiro-Experten"?

Danke und LG Nina

ich würd mal sagen JA - ich hab mir von gaby gewünscht, dass der steg hinten, wo der name meist oben steht schmäler und kürzer ist als normal, weil sancho auch ziemlich zierlich ist!
wennst es in dein bestellungs-mail reinschreibst, ist das sicherlich kein problem!!

lg nina :D

Hmmm,wenn du Hanni vermisst,passt Gabi die Breite sowieso automatisch an die Größe an... also los,kannst schon bestellen :D :cool:
Bortenbreite wahrscheinlich eher 10 oder 20 mm ?

Geh, bring mich nicht auf Ideen - hab grad ein neues Konto eröffnet und kanns ja nicht gleich leerräumen :eek: :D
Werd aber dann im Dezember der Gabi vertrauen bezüglich Breitenmaße.

LG, Elfe

Hab jez noch eine Frage: ich bestell ja über die Gabi Meier E-Mail Adresse (kann mir die viell. nochmal wer hier reinstellen, bitte). Aber die Gabi sitzt doch in Deutschland, oder? Wie schauts da mitm Versand aus, denn auf halsband.at steht, dass ab EUR 80,00 versandkostenfrei ist.

Bitte klärts mi auf, danke!

LG Nina

ist das von der Uni (Dr.Karl Lueger Ring) bzw. Meidling (U6) aus, weit :confused:

weiß ned ich weiß nur das der in simmering bei mir wegfährt von ner andren richtung weiß ich ned! Eine Straßenbahn fahrt auch hin die fährt beim Reumanplatz weg oder vorbei! :o weiß aber auch ned mehr. weil ich fahr immer mitn auto hin ;) :)

bin ich blind oder steht auf der Hp nirgends eine Adresse :confused: :o

Edit: habs schon gefunden +g+

Oben