Milo
Super Knochen
das ist ganz wichtig!mein bubi schon ,und ich liebe mich auch![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist ganz wichtig!mein bubi schon ,und ich liebe mich auch![]()
na mach dich mal auf den weg!!!!! was hättest denn gern? bier? sekt? rotwein?mhm wann bist fertig mit kochen? Damit ich weiß, wann ich in Wien sein muss *gfg*![]()
![]()
kann ich verstehen, Muffi dich kann ja niemand lange aushalten *gfg*![]()
so, der unterhaltungswert ist heut für mich erfüllt!!!!!!! geh jetzt kochen![]()
und warum grantlst du soWundern sich,dass das WUFF angebl.ein schlimmes Niveau erreicht.
Den besten Beweis lieferns dabei selbst.
Wundern sich,dass das WUFF angebl.ein schlimmes Niveau erreicht.
Den besten Beweis lieferns dabei selbst.
und warum grantlst du so![]()
Ich kann nur staunen,was du in letzter Zeit so alles zustande bringst.
Besinn dich halt wieder auf bessere Werte,auch mit gehobenen Werten lässt sichs wunderbar albern,aber so nicht.
wem unsere art von humor nicht gefällt der braucht ja hier nicht lesen oder schreiben!![]()
amen
es gibt so eine ignorierfunktion
da ich mich noch nie für eine frau geändert habe ,werde ich es auch bei dir nicht tun.
![]()
mir ist zwar nicht klar was ich dir getan habe , aber was sollsDas ist mir sowas von Schnurz Piepe!
mir ist zwar nicht klar was ich dir getan habe , aber was solls![]()
doch, nur ichhallo-o, keiner mehr da?????![]()
doch, nur ich![]()
baba und träum was schönes!Aber ich bin müde und werd jetzt schlafen gehen, gn8 bye ihr bis morgen winke,winke![]()
und träum bitte nicht von mir ,sonst hast du morgen kopfweh. gute nacht.Aber ich bin müde und werd jetzt schlafen gehen, gn8 bye ihr bis morgen winke,winke![]()
und wo ist milo??glaubst aber auch nur du *gfg*