Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, gehört ja auch dazu? schließlich geht die liebe doch durch den magen..... und die aaaarmen alten männer brauchen halt hin und wieder ein haferschleimsüppchen, oder?????wird aus dem single-thread jetzt der koch- und hauswirtschafts-thread?!?!![]()
![]()
![]()
na, gehört ja auch dazu? schließlich geht die liebe doch durch den magen..... und die aaaarmen alten männer brauchen halt hin und wieder ein haferschleimsüppchen, oder?????![]()
na, gehört ja auch dazu? schließlich geht die liebe doch durch den magen..... und die aaaarmen alten männer brauchen halt hin und wieder ein haferschleimsüppchen, oder?????![]()
*schürzeumbind*stimmt auch wieder! ab einem gewissen alter ist das kauen nicht mehr so einfach! also auf in die küche!!!
ihr jungen dinger seit alle schlecht erzogen worden.nicht? mit wem denn dann?
du hast sicher auch ne schnabeltasse zu hause oder???
ihr jungen dinger seit alle schlecht erzogen worden.
ein gut erzogenes mädchen wiederspricht einen mann niemals.![]()
sorryein gut erzogenes mädchen widerspricht einem mann niemals.![]()
nur frauen die sich von einen mann führen lassen ,sind glückliche frauensorrydas mußte jetzt sein!
DOCH!
nur frauen die sich von einen mann führen lassen ,sind glückliche frauen![]()
![]()
nur frauen die sich von einen mann führen lassen ,sind glückliche frauen![]()
![]()
wird aus dem single-thread jetzt der koch- und hauswirtschafts-thread?!?!![]()
![]()
![]()
ich habe immer geführt. darum bin ich auch geschiedenDu brauchst eine Frau, die dich führt, damit du glücklich bist. Lieber Muffi du sudderst nur deswegen soviel, weil du keine Frau hast, die dir zeigt wo es lang geht. *gfg*![]()
![]()
ich habe immer geführt. darum bin ich auch geschieden![]()
ich habe immer geführt. darum bin ich auch geschieden![]()
so, der unterhaltungswert ist heut für mich erfüllt!!!!!!! geh jetzt kochen![]()
mein bubi schon ,und ich liebe mich auchkann ich verstehen, Muffi dich kann ja niemand lange aushalten *gfg*![]()