Single's gesucht!!

das weiß ich nicht *mirdashirnzermarterthab*. ich denk, wir sollten den haferschleimteller einfach in die ecke stellen und dort verschimmeln lassen. oder gleich in den geschirrspüler, damit sich der modergeruch gar nicht erst in der küche breit macht:p

Das werde ich umgehend machen.
Od.ganz sterilisieren,mit wenigstens 120°,damit auch kein Bazillus :eek: :eek: übrig bleibt!

so würde ich das nicht sehen, ich könnte mir nicht vorstellen mich zu ändern . ich war schon immer so . umso mehr hände mir entgegen gestreckt wurden umso mehr bin ich zurück gewichen.ich sehe die leute lieber gehen als kommen.

Naja,da wärst du sicherl.die einzige Gattung.....
Wir verändern uns alle im Laufe der Zeit,ich denke und handle zB heute nicht so,was ich vor 20 Jahren vertreten habe,warum,weil sich die Umstände,das Umfeld und einiges mehr geändert haben.
Grundsätzliches und fest basiertes im inneren ist glaub ich nicht zu ändern,aber ansonsten????

Im letzten Satz geb ich Dir Recht,viele Hände sind häufig unnütz.....
und wir sehen auch einige lieber gehen,als kommen,ich glaub das geht vielen so.
Nicht alle können/sind wahre Freunde sein.
Prinzipiell alle lieber gehen sehen,nein,dann wäre ich kein Menschenfreund und gut ausgesuchte Menschen um sich herum braucht ein jeder,sonst stimmt irgendwas mit der Sozialisation und der Psyche nicht.
Es gibt sie i.d.Tat die "Eremiten",die sich total von der Gesellschaft ausschliessen,nun denn,wenn sie's so wünschen,hat man dies auch anzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben