gataskilaki
Super Knochen
wow diese Einstellung *pffffffffffffff* ich kann mir vorstellen, dass du keine abbekommst, die rennen ja freiwillig davon *gfg*![]()
Mensch Teufelchen,du sprichst die volle Wahrheit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wow diese Einstellung *pffffffffffffff* ich kann mir vorstellen, dass du keine abbekommst, die rennen ja freiwillig davon *gfg*![]()
nein du würdest mir sicher nicht fehlen. Weil du suderst mehr als eine Frau und das ist dann doch ein wenig zuviel *gfg*
das weiß ich nicht *mirdashirnzermarterthab*. ich denk, wir sollten den haferschleimteller einfach in die ecke stellen und dort verschimmeln lassen. oder gleich in den geschirrspüler, damit sich der modergeruch gar nicht erst in der küche breit macht![]()
na mindestensmit wenigstens 120°,
stimmt auch wieder! ab einem gewissen alter ist das kauen nicht mehr so einfach! also auf in die küche!!!
na mindestens![]()
na jetzt übertreibst aberNa dann 200°,da is alles fuuuutsch!
Und wenn ich dann noch was anderes reinstecke,was hältst'n davon?![]()
*muahmuaaaah*muaaaah*brüüüüüüll*
es lebe die perfekte frauUnd gewisse alte Typen mit riesen Bierbauchkugel![]()
sind überhaupt net auszuhalten.
![]()
na jetzt übertreibst aber![]()
es lebe die perfekte frau![]()
geh, sei net sooooo doofNa überleg mal exakt,weisst so a bisserl einni stecken,virtuell natürlich.![]()
![]()
geh, sei net sooooo doof![]()
du beflügelst meine phantasie.... virtuell, na i weiß net......
na i bleib real fantasielos, grau statt himmelblau.......Na was jetzt,virtuell mit Fantasie od.real,da gäbs aber koa Fantasie mehr.![]()
![]()
![]()
na i bleib real fantasielos, grau statt himmelblau.......![]()
ich glaube man legt oft zu viele erwartungen in einen anderen menschen.Na perfekt brauchts net sein,besser als du zB?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tja, so wirds aber nixich glaube man legt oft zu viele erwartungen in einen anderen menschen.
ohne aber selbst aus seinen schneckenhaus heraus zu kommen.
ich glaube man legt oft zu viele erwartungen in einen anderen menschen.
ohne aber selbst aus seinen schneckenhaus heraus zu kommen.
tja, so wirds aber nix
so würde ich das nicht sehen, ich könnte mir nicht vorstellen mich zu ändern . ich war schon immer so . umso mehr hände mir entgegen gestreckt wurden umso mehr bin ich zurück gewichen.ich sehe die leute lieber gehen als kommen.Ja ist das etwa ein Eingeständnis deinerseits?
Schneckenhaus,ja da sagst was gscheits.![]()
![]()
so würde ich das nicht sehen, ich könnte mir nicht vorstellen mich zu ändern . ich war schon immer so . umso mehr hände mir entgegen gestreckt wurden umso mehr bin ich zurück gewichen.ich sehe die leute lieber gehen als kommen.