Single's gesucht!!

Naja,da wärst du sicherl.die einzige Gattung.....
Wir verändern uns alle im Laufe der Zeit,ich denke und handle zB heute nicht so,was ich vor 20 Jahren vertreten habe,warum,weil sich die Umstäne,das Umfeld und einiges mehr geändert haben.
Grundsätzliches und fest basiertes im inneren ist glaub ich nicht zu ändern,aber ansonsten????

Im letzten Satz geb ich Dir Recht,viele Hände sind häufig unnütz.....
und wir sehen auch einige lieber gehen,als kommen,ich glaub das geht vielen so.
Nicht alle können/sind wahre Freunde sein.
Prinzipiell alle lieber gehen sehen,nein,dann wäre ich kein Menschenfreund und gut ausgesuchte Menschen um sich herum braucht ein jeder,sonst stimmt irgendwas mit der Sozialisation und der Psyche nicht.
Es gibt sie i.d.Tat die "Eremiten",die sich total von der Gesellschaft ausschliessen,nun denn,wenn sie's so wünschen,hat man dies auch anzunehmen.
ich habe mich auch verändert jedes jahr liebe ich die hunde mehr ,als alles andere.

ich habe mich auch verändert jedes jahr liebe ich die hunde mehr ,als alles andere.

Das kann ich dir vollstens nachempfinden.
Je mehr ich vom Menschen sehe, umso mehr liebe ich Hunde/Tiere. (Madame de Stael)

Unsere Tiere dürfen nur nicht dabei vermenschlicht werden,das wäre auch ne Form von Tierquälerei.
Wenn mein Männe mich vor die Wahl stellte:Meinen Mikele oder ihn,ich würde mich selbstverständlich für Mikele entscheiden,ich würde Männe von dannen ziehen lassen.(Er hielt es eh nicht lange ohne mich aus.:p )

Das kann ich dir vollstens nachempfinden.
Je mehr ich vom Menschen sehe, umso mehr liebe ich Hunde/Tiere. (Madame de Stael)

Unsere Tiere dürfen nur nicht dabei vermenschlicht werden,das wäre auch ne Form von Tierquälerei.
Wenn mein Männe mich vor die Wahl stellte:Meinen Mikele oder ihn,ich würde mich selbstverständlich für Mikele entscheiden,ich würde Männe von dannen ziehen lassen.(Er hielt es eh nicht lange ohne mich aus.:p )

nach 34 jahren durchgehenden beziehungen ,die letzte war 21 jahre hätte ich mir auch nie vorstellen können alles selber machen zu mussen . das keiner daheim auf dich wartet, und so weiter . heute habe ich meine eigene wohnung die mir alleine gehört 1mal in der woche kommt eine nachbarin die, die wohnung sauber macht und die wäsche wäscht.und ich fühle mich Sauwohl das keiner in meiner wohnung ist.und der stress machen könnte. :D

nach 34 jahren durchgehenden beziehungen ,die letzte war 21 jahre hätte ich mir auch nie vorstellen können alles selber machen zu mussen . das keiner daheim auf dich wartet, und so weiter . heute habe ich meine eigene wohnung die mir alleine gehört 1mal in der woche kommt eine nachbarin die, die wohnung sauber macht und die wäsche wäscht.und ich fühle mich Sauwohl das keiner in meiner wohnung ist.und der stress machen könnte. :D

Das kann ich z.Teil verstehen,nur man kann sehr wohl eine Partnerschaft in getrennten Verhältnissen aufrechterhalten,das läuft mit dem richtigen Partner sogar hervorragend,weisst getrennte Wohnungen...
Also ganz ohne meinen Partner ginge bei mir nichts,es sei denn durch Todesfall,will ich mir aber überhaupt nicht vorstellen,weil's bei uns wirkl.wunderbar läuft.

Ganz ohne Partner??,:confused: sie braucht doch nicht mit dir zusammen in einer Wohnung leben.

Das kann ich z.Teil verstehen,nur man kann sehr wohl eine Partnerschaft in getrennten Verhältnissen aufrechterhalten,das läuft mit dem richtigen Partner sogar hervorragend,weisst getrennte Wohnungen...
Also ganz ohne meinen Partner ginge bei mir nichts,es sei denn durch Todesfall,will ich mir aber überhaupt nicht vorstellen,weil's bei uns wirkl.wunderbar läuft.

Ganz ohne Partner??,:confused: sie braucht doch nicht mit dir zusammen in einer Wohnung leben.

ich kann nicht sagen wie es wäre wenn mich der pfeil amors treffen würde aber das mit den getrennten wohnungen und so ist mir zu stressig termine ausmachen alles im vorhinein planen . nein da fehlt mir die spontanität, und alles würde wieder in eine verpflichtung enden nein danke. und das schlechte gewissen hätte ,wenn ich eine verflichtung nicht einhalten möchte.:(

ich kann nicht sagen wie es wäre wenn mich der pfeil amors treffen würde aber das mit den getrennten wohnungen und so ist mir zu stressig termine ausmachen alles im vorhinein planen . nein da fehlt mir die spontanität, und alles würde wieder in eine verpflichtung enden nein danke. und das schlechte gewissen hätte ,wenn ich eine verflichtung nicht einhalten möchte.:(

Das sind Ausflü.........
Na sei mir net bös,aber mit Dir möcht ich auch net "verpartnert"sein,oh Gott cora.

Jeder hat was beizutragen,ohne etwas Anstrengung und beitun läuft schon mal gar nix.
Klare Linien von vornherein ausmachen.

Kanns sein,dass du ein,na ich komme besser nicht drauf!:p :p

*ooohcora*michfröstelt*einbisserl*schauder*
*schauder*

Ich geh jetzt in die Heja,a Guats Nächtle dir und allerseits!

Das sind Ausflü.........
Na sei mir net bös,aber mit Dir möcht ich auch net "verpartnert"sein,oh Gott cora.

Jeder hat was beizutragen,ohne etwas Anstrengung und beitun läuft schon mal gar nix.
Klare Linien von vornherein ausmachen.

Kanns sein,dass du ein,na ich komme besser nicht drauf!:p :p

*ooohcora*michfröstelt*einbisserl*schauder*
*schauder*

Ich geh jetzt in die Heja,a Guats Nächtle dir und allerseits!
wünsche ich dir auch . sowie es ist ,ist es schon super.:D

Warst nicht du auch dabei,als eine Herde über die sachl.Beiträge hergefallen ist,nur weil sie für euch "schwer zu lesen" waren?
Warum hast du sie dann gelesen,die Frage musst du dir jetzt aber von mir gefallen lassen.:rolleyes: ;) :D :D

Blabla zu schreiben ist also sinnvoller,dann mit dem Vermerk,wem nicht gefällt......................od.schreiben.

Einfach super toll.:eek:

muss dich leider enttäuschen aber da war ich glaub ich nicht dabei!

Im Hu-Themenbereich,ist doch interessanter.
Hier verpasste rein gar nix meine leuchtende....;) :D
Eyyyyyh,bei uns in Bln.schneits wie verrückt,alles ist in WEISS eingetaucht!
Wie siehts bei dir/euch aus?
kalt aber alles grün..... :mad: aber wie gesagt, der schnee kommt sicher, dafür bleibt er dann umso länger...:)

kämpf grad damit, photos in einen thread zu stellen....

Oben