gataskilaki
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na was ist???????JAWOHL!![]()
na was ist???????na gehhhh, ich platz vor neugierde!!!!
na guat, dann net!Geht jetzt nicht,muss doch Schnee an Euch verpacken!![]()
ist doch viel schöner wenn ihr unter euch seit . die achse wien - berlin - wien sollte doch nicht gestört werden von so ungebildeten menschen.na genau so hab ich mir das vorgestellt! wieder keiner da?????
na hast dich doch ganz gut unterhalten......ist doch viel schöner wenn ihr unter euch seit . die achse wien - berlin - wien sollte doch nicht gestört werden von so ungebildeten menschen.![]()
@gataskilaki: ein ganz kleines bisschen Schnee ist in Laxenburg (ca. 10km südlich von Wien - kennst du unsere Gegend eigentlich?) schon angekommen![]()
es war ein wunderschöner Spaziergang - alles weiß!!! Allerdings hauptsächlich Reif und (wahrscheinlich) gefrorener Nebel...
Egal, die Hunde haben´s trotzdem genossen, sind wie die Irren über die Wiesen geflogen und haben ein Holzstück nach dem anderen geholt...
na genau so hab ich mir das vorgestellt! wieder keiner da?????
und? ausgeärgert????Doch,doch,jetzt wieder,der DSL-Fritz'l....war am spinnen,ärgerlich.
![]()
![]()
ich bin auch (noch) da!![]()
ist doch viel schöner wenn ihr unter euch seit . die achse wien - berlin - wien sollte doch nicht gestört werden von so ungebildeten menschen.![]()
und? ausgeärgert????
na geh, jetzt übertreibst aber!!!! die zeiten sind vorbei, meine liebe!!!!was heißt da noch? *g* du bist immer da *gfg* Wuff-Forum dein 2. Wohnsitz *gfg*![]()
![]()
ich warte.... *mitdenfingertrommel* auf ..... EINE ANTWORT!!!!Ja,dank meines Studenten,der unter mir wohnt,studiert obendrein Computerwissenschaften.....![]()
na geh, jetzt übertreibst aber!!!! die zeiten sind vorbei, meine liebe!!!!![]()