Single's gesucht!!

also im leinen-fredl mögens dich net lydia *g*
wie kannst a was sagen obwohl du den hund net kennst.. und des in am forum.. tz *kopfschüttel*
ich hoff du lernst draus.

ja die brauchen mich eh net mögen :mad:

ich bin jetzt jedenfalls grantig. und wenn den paco irgendwer irgendwo hinträgt und er den gesichtsausdruck dabei hat.....
na bumm....

also i find den thread witzig wenn alle streiten, echt ich sag immer wundern statt ärgern. die ganz obergscheiten sind ja sowieso der hammer! :p

sachlich ist da herin eh nix mehr...

ja stimmt da muß alles mit humor nehmen u darfst dich gar ned reinsteigern, weil hier is ja einer besser u gescheiter als die anderen! *g* und wennst dann schaust was erreicht oder machen mit den hunden habens ned mal ne bgh a also das ich ja dann lächerlich *g*!

ja stimmt da muß alles mit humor nehmen u darfst dich gar ned reinsteigern, weil hier is ja einer besser u gescheiter als die anderen! *g* und wennst dann schaust was erreicht oder machen mit den hunden habens ned mal ne bgh a also das ich ja dann lächerlich *g*!

die bgh a hab ich auch net und werds auch net machen *g* find an solchen prüfungen nixe...

aber du hast schon recht - da hörst von allen seiten supertolle tipps und ratschläge und selber gehts auch überall schief.

Oben