Single's gesucht!!

wir hatten das auch erst vor kurzem. ich komm verschwitzt vom training heim und kann nicht duschen gehen, weil kein warmwasser.
da merkt man wie man eigentlich ohne dem allen aufgschmissen is, gell

manu, - fährst du heut um 5 weg oder bist um 5 schon dort?

und papa meinte, ob du bei den 40m nicht noch eine säule dazw. spannen solltest.....

Ich werd um 5 schon dort sein und gleich mal alles drinnen aufladen - brauchst Dir also keinen Streß anzutun. Ich muß nur spätestens um 6 Uhr daheim sein wegen dem Installateur.

Besprechen wir das mit dem Zaun später? Ich kann auch nur sagen, was man mir im Baumarkt gesagt hat - die meinten ich brauch keine weitere Säule dazwischen, weil dafür habe ich ja alle 2,50 m dann diese Zwischensäulen :confused:
Siehst, könnte ich aber auch nochmal beim Hornbach gleich nachfragen, wenn ich schon dort bin.

ja, ich meld mich dann wenn ich dort bin, damit ich dich find :p

ich kann da net viel mit dir besprechen, mich nix auskenn.
ich tratsch nur weiter was man mir sagt ;)

jaja, so ein eigenheim.... bin froh wenn ich das haus mal los bin und eine wohnung hab :D

das glaub ich Dir net - ich würd um nix in der Welt mit einer Wohnung tauschen wollen. Läuft halt grad etwas blöd zur Zeit - und die Thujenhecke war ja auch nicht geplant (hab ich meinen neuen Nachbarn zu verdanken :mad: ). Somit schleudert's mich a bisserl. :o

du mußt es mir eh net glauben, ich bin trotzdem mehr als froh wenn ich die hütte in ein paar jahren los bin ;)

du mußt es mir eh net glauben, ich bin trotzdem mehr als froh wenn ich die hütte in ein paar jahren los bin ;)

ich interpretiere mal: froh, wenn Du speziell DIESE Hütte los bist - deshalb muß es dann aber keine Wohnung sein, oder?

Ich wart ja noch sehnsüchtig auf meinen Lottogewinn, weil dann bin ich auch froh, die JETZIGE Hütte los zu sein - dafür stell' ich mir dann eine neue hin :D :D

doch es muß eine wohnung sein - mir ist das haus zu teuer, zu aufwendig und einfach lästig, und den garten hasse ich. wenn ich dran denke, was ich eigentlich alles machen sollte an dem ganzen anwesen, wird mir mehr als übel, zeit UND geldmässig. :rolleyes:

Oben