Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wenigstens mal gute Nachrichten heute *freu* Dicken Knuddler für Joy.![]()
Wie schaut's denn dann aus - sollte der Lymphknoten weiterhin auffällig sein, wird er ja dann wahrscheinlich entfernt werden oder???
schrecklich wenn ma net weiß, was dem wuffl fehlt![]()
freu mich dass es der joy wenigstens heute besser geht!
habts wohl viel geschmust noch gestern)
wurde eine Untersuchung auf Anaplasmose gemacht?
wünsch euch was - ich fahr jetzt heim, schnapp mir die hunde, werds a bissl auspowern und dann fahr ich hundeschule *stress*
schönen nachmittag euch allen!
sancho beißt auch und zwar dann, wenns besonders lustig sein will - ohne stress, ohne irgendwas.
einfach nur weils ein kasperl is - wär interessant, was bei uns reininterpretieren würden...
und das mit dem steg kann ich net beurteilen.. schaut schlimm aus - kann aber ganz anders gewesen sein..
ich sag auch, das ist eine momentaufnahme, da kann man alles interpretieren.
ich hab ein foto von joy, da sieht sie aus, als würd sie grad sterben, echt arg --- verdreht die augen, ist voller sand, in den augen nur weiss *grusel*
zeiiiig
so, hab mir den thread nun auch durchgelesen. ich glaub vernünftige disk. sind nicht mehr möglich
joy beisst auch in die leine, ist aber eine übersprungshandlung ... z. b. wenn sie sieht, dass irgendwo ein beutespiel abgeht und sie nicht mitmachen darf ..., weil sie grad an der leine ist und dort auch stören würde ...
ich muss aber sagen, dass ist ma eigentlich wurscht, ich versuch sie aus der situation zu bringen und zu beruhigen und wirk da gar net großartig ein, wir würden uns gegenseitig hochschaukeln.
steg - kann ma gar net vorstellen, dass es nicht möglich ist den hund übern steg zu kriegen. ich glaub, bei ängstlichen hunden, braucht man zeit, kreativität und die notwendige mischung aus verständnis, nachgiebigkeit und konsequenz ...
wenn ich an mein "fürchti" denke ... der musste ich oft über ihre angst - auch mit einer gehörigen portion konsequenz drüberhelfen - und wenn ich sie dorthin getragen habe, wo sie nicht hinwollte, aber ich nahm mir dann die zeit und setze mich mit ihr hin, spielte, gab ihr leckerlis ... siehe da, sie hat eingesehen, dass das doch überhaupt net schlimm ist und meistens war ihr das in 10 min wurscht!
es ist halt immer eine gratwanderung - nur nicht beschützen, aber auch net zuviel verlangen ... wurscht, da ist der single-thread!